- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Werte Damen und Herren, Bzggl. Ihres Namens und den anderweitig gemachten guten Erfahrungen, konnten Sie hier leider NICHT punkten! Entsetzt waren wir über die wirklich, schlechte Zimmerqualität. Auch wenn es NUR Standardzimmer war, kann man als Gast ein Sauberes Zimmer erwarten! Mit der zu diesem Zeitpunkt geringen Hotelauslastung ist es noch mehr unverständlich, dass man z.B. bei Benutzung und Anblick der Dusche Ekel empfindet, wenn mehr als sichtbar "Erbrochenes" die Wandfließen großflächig braun färbt! Eine weiter Bewertung darüber möchte ich mir hier ersparen und überlassen dies Ihrem Qualitätsmanagement! Weiterhin viel Erfolg wwünscht Ihnen Peter S.
- SauberkeitSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, wir danken Ihnen sehr für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Nur so erhalten wir die Möglichkeit, Missstände zu entdecken, abzubauen und unsere Serviceleistung und Qualität zu verbessern. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und entschuldigen uns. Ja, wir können Sie gut verstehen, einen Hotelaufenthalt möchte man ja bei einer guten und qualitativ anspruchsvoller Serviceleistung verbringen – was offensichtlich nicht der Fall war und wir sehr bedauern. Wir sind stets bemüht unseren Gästen ein hohes Maß an Service und Qualität zu bieten. daher werden wir Ihre Beanstandungen nutzen und dies in Zukunft berücksichtigen, um solche Missstände zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Beanstandung sehr ernst nehmen und alles daran setzen, unsere Leistung zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Hinweise und hoffen dass Sie unser Haus trotzdem wieder aufsuchen und uns die Gelegenheit geben, Sie von unserer verbesserten Leistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Walter S. Dietrich Direktor Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau