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Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Ordentlich und funktional im Stil der 1990er Jahre
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Leopoldcarré (aus den 1990er Jahren?) gelgenes funktionales Business-Hotel direkt neben dem Anhaltinischen Theater am Stadtpark mit sehr geräumigen Zimmern 8der große Pluspunkt). Leider kamen wir nicht dazu, den Spa-Bereich zu nutzen. Das Personal war durchweg sehr freundlich und kompetent, das Frühstücksbuffet umfangreich. Dem Restaurant fehlt es zwar an Atmosphäre, dafür können sie aber im Fürst Leopold ganz ordentlich kochen. Wieso an der Bar keine Tageszeitungen auslagen und man nur welche an der Rezeption kaufen konnte, bleibt mir ein Rätsel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:164
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, wir bedanken uns herzlich für die positive Bewertung und Kommentare zu unserem Hotel und freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Nur so erhalten wir die Möglichkeit, Missstände zu entdecken, abzubauen und unsere Serviceleistung zu verbessern. Aber wir hören es natürlich sehr gerne, wenn unser Bemühen bestätigt wird und unsere Gäste den Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge und Kritikpunkte haben wir vernommen und werden daran arbeiten.Tageszeitungen haben wir eigentlich immer gratis im Restaurant und Bar ausliegen, diese waren dann an diesem Tag offensichtlich vergriffen. Noch einmal ein Dankeschön, verbunden mit der Hoffnung dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und dann zu 100% zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen Walter S. Dietrich Direktor Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau