- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Leopoldcarré (aus den 1990er Jahren?) gelgenes funktionales Business-Hotel direkt neben dem Anhaltinischen Theater am Stadtpark mit sehr geräumigen Zimmern 8der große Pluspunkt). Leider kamen wir nicht dazu, den Spa-Bereich zu nutzen. Das Personal war durchweg sehr freundlich und kompetent, das Frühstücksbuffet umfangreich. Dem Restaurant fehlt es zwar an Atmosphäre, dafür können sie aber im Fürst Leopold ganz ordentlich kochen. Wieso an der Bar keine Tageszeitungen auslagen und man nur welche an der Rezeption kaufen konnte, bleibt mir ein Rätsel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 164 |
Sehr geehrter Klaus, wir bedanken uns herzlich für die positive Bewertung und Kommentare zu unserem Hotel und freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Nur so erhalten wir die Möglichkeit, Missstände zu entdecken, abzubauen und unsere Serviceleistung zu verbessern. Aber wir hören es natürlich sehr gerne, wenn unser Bemühen bestätigt wird und unsere Gäste den Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge und Kritikpunkte haben wir vernommen und werden daran arbeiten.Tageszeitungen haben wir eigentlich immer gratis im Restaurant und Bar ausliegen, diese waren dann an diesem Tag offensichtlich vergriffen. Noch einmal ein Dankeschön, verbunden mit der Hoffnung dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und dann zu 100% zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen Walter S. Dietrich Direktor Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau