- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Na ja! Wir gingen davon aus, dass wenn wir in ein solch renomiertes Hotel der Gruppe Radisson kommen, wir dort dann sehr positiv überrascht werden. Dies war aber war nicht der Fall! Beim Empfang an der Rezeption (war völlig entspannt da weiter nichts los war) kam nicht viel Info zu uns rüber. Zum Frühstück schon, aber z.B. zum Wellnessbereich bekamen wir gar keine Info. Das fanden wir nicht so toll! Haben wir in 3 Sterne Hotels schon deutlich anders erlebt!! Zur Zimmerausstattung: Ein Doppelbett = King-Size Bett in der Größe eines Einzelbettes und dann auch noch mit einer einteiligen Matratze (ohne Besucherritze), also nicht zwei Einzelmatratzen, war der absolute Witz!!!! Jede Bewegung im Schlaf, bekam der Partner 1:1 mit! Absolut schlecht!!!!! Geht so gar nicht!!!! Selbst in 3 Sterne Hotels haben wir schon deutlich bessere Betten vorgefunden. Höher, breiter und mit Einzelmatratzen (nicht Einzelbetten!!!) Des Weiteren keinen LCD-TV vorzufinden, sondern einen alten 4:3 TV, ist auch alles andere als zeitgemäß. Das Frühstück für sage und schreibe: 16,- € (31,29 DM!!!!!!!!!!!!!!) pro Person ist für das Angebot, dass geboten wurde, absolut fraglich. 8,- € wären eher angemessen gewesen. Und das auch noch in einem offenen Frühstücksraum, der vieel zu klein für die vieelen Gäste war, in dem zum Teil völlig überforderte Angestellte versuchten, ihren Job gut zu machen. Warten auf Kaffee usw. war normal. Aber das scheint ja sowieso eine neue Masche der Hotels zu sein. Einen Hotdeal bei z.B. HRS anzubieten und dann mit völlig überzogenen Forderungen für Frühstück und/oder Parkplatz richtig zuzuschlagen. Kommen wir zum Wellnessbereich, der uns durchaus zugesagt hat. Dort war es Sauber und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das war hier i.O. (P.S.: Wenn man noch einen Pool vorgefunden hätte, wäre es perfekt gewesen.) Ob wir das Hotel weiterempfehlen? Nein! Also wir werden hier jedenfalls nicht wieder absteigen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank und Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank für die sehr ausführliche Rückmeldung und die wertvollen Hinweise, die wir gern aufgreifen um unseren Service und entsprechenden Standards weiter zu verbessern. Vielleicht dürfen wir Sie ja mal wieder in unserem Haus begrüßen. Wir würden uns freuen. Herzliche Grüße Ihr Team des Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau