Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hygienemängel im 4-Sternehotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich hätte nicht gedacht dass man sich in einem 4 Sterne Hotel vor Übernahme des Zimmers die Sanitären Einrichtungen ansehen muß. Schimmel und Stockflecken in der Dusche sind ja nicht nur ein ästhetisches sondern auch ein gesundheitlich bedenkliches Hygieneproblem. Paradox dazu die im Eingangsbereich aufgestellten Desinfektionsmittelspender ! Altmodische Röhrenfernseher mit stark eingeschränkter Programmwahl zeigen m.E. mangelnde Investitionsbereitschaft. DAss man am Samstagmorgen bereits um 9 Uhr vom Zimmerreinigungspersona geweckt wird ist ebenfalls nicht angenehm.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zum Aufenthalt in unserem Haus mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise werden wir verwenden und diese mit unserem Housekeeping auswerten. Für die unzureichende Reinigung des Badezimmers möchten wir uns an dieser Stelle außerdem entschuldigen. Was die Röhrenfernseher angeht können wir Ihnen mitteilen, dass diese noch diesen Monat durch moderne Flat-TV's ersetzt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau