- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels in Dessau ist zweifelsfrei sehr gut. Parkplätze sind in der näheren Umgebung auch immer zu finden, ansonsten steht die Tiefgarage ( entgeltpflichtig) zur Verfügung. Der Wellnessbereich ist inzwischen nicht mehr kostenfrei zu nutzen, was bedauerlich ist. Bitte beachten sie meine Ausführungen unter dem Punkt Service.
Die Zimmer sind angenehm groß könnten jedoch eine Frischzellenkur gebrauchen ( fleckiger Teppich ). Dies sollte nicht zu Lasten des gut aufgeteilten Nassbereichs gehen.
Das Frühstücksbuffet ist noch immer relativ gut, auch wenn dies in der Vergangenheit schon besser war.
Der Service im Hotel bietet keinen Grund zur Beanstandung, herausragendes ist jedoch auch nicht festzustellen. Leider gibt es jedoch große Probleme das Hotel mittels eines Gutscheins zu buchen. Ich musste hierbei feststellen, dass Anfragen seitens der Reservierungszentrale - trotz Erinnerung - nicht beantwortet werden.
Inmitten von Dessau und in unmittelbarer Nähe des Theaters gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wellnessbereich vorhanden ( zum Zeitpunkt meines Besuches noch kostenfrei), auch wenn auch hier eine Renovierung erforderlich war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 200 |
Sehr geehrter Reiner, da Sie uns bereits im Dezember 2015 besucht und erst im Juni ein Feedback zu diesem besagten Besuch in unserem Haus abgegeben haben, können Sie natürlich nicht wissen, dass wir einen großen Teil unseres Wellness-Bereiches renoviert und unter anderem mit zwei ganz neuen Saunen ausgestattet haben. Nebenbei möchten wir außerdem bemerken, dass der Besuch des Wellness-Bereiches, mit Sauna, Dampfsauna, Whirlpool und Fitnessraum, für unsere Hotelgäste auch weiterhin kostenfrei ist. Lediglich für Zusatzleistungen, wie z.B. Massagen, Kosmetik und/oder Getränke wir selbstverständlich eine Gebühr erhoben. Was die eventuell aufgetretenen Missverständnisse bezüglich der Einlösung Ihres Gutscheins betrifft, möchten wir uns entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir diesbezüglich unsere Mitarbeiter noch einmal schulen werden. Sehr geehrter Reiner, wir bedanken uns für Ihr Feedback und die konstruktive Kritik und würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Team des Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau