Upgrade zur Suite , mir riesigem Zimmer, freundliche Mitarbeiterin beim Checkin , allerdings weder Punkte noch Uebernachtung auf dem Radisson Account gutgeschrieben. Aftersales Service war unterirdisch. Deswegen leider kein Wiedersehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudius |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 83 |
Sehr geehrter Claudius, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr geräumiges Suite-Upgrade und die modernen Komfortaspekte unserer kürzlich renovierten Zimmer schätzen konnten. Leider müssen wir jedoch feststellen, dass einige Abläufe nicht reibungslos funktioniert haben. Selbstverständlich prüfen wir derzeit individuell, warum die Gutschrift auf Ihrem Konto nicht erfolgt ist, und werden uns zeitnah bei Ihnen melden. Abschließend möchten wir betonen, wie sehr uns Ihr Lob für unser herzliches Empfangsteam am Anreisetag motiviert. Diese persönliche Servicequalität liegt uns besonders am Herzen. Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau