- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In der Dusche waren lange Schimmelränder.Die Dusche war nicht nutzbar, es kam kaum Wasser und wechselte um zwischen kalt und verbrühend.Der vorhandene Kühlschrank kühlte nicht. Kopfkissen waren nur 40x80 groß und ungemütlich zum Schlafen.Das Abendessen ist Mo-Fr nur als Themen-Büffet, ohne dass dies bei der Buchung erkennbar ist. Thema wurde vorher nicht benannt und war auch nicht erkennbar. Von der angeblich "gehobenen Hotelgastronomie" keine Spur. Deftige Schmorgerichte,Wildspezialitäten aus dem Harz,köstliche Eier- und Mehlspeisen mit regionalem Charakter werden auf der Hotelseite beworben - nichts davon war erkennbar - stattdessen Essen , dass selbst im China-Imbiss .besser ist. Die Hühnerbrust war trocken zum Glück war unpassende Allerwelts-Fertigsoße vorhanden. Weitere Fertigprodukte wie z.B. Spinatgnoccis (1kg zu 4,50Euro erhältlich) wurden eingesetzt. Frühstück war organisatorisch eine Katastrophe. Schlange von 20 Personen und ewiges Warten, da z.B. ungünstige Anordnung wie in asiatischen Restaurants üblich alles in 1 Reihe, leider zuerst die warmen Speisen, die dann am Ende der Reihe kalt waren. Man konnte sich entscheiden, ob man den Automatenkaffee kalt trinkt oder das Rührei kalt isst. Viele haben gleich mehr aufgetan, um sich nicht ein 2. Mal anstellen zu müssen. Aufgrund des Andrangs war die Lautstärke sehr groß und das Frühstück ungemütlich und keine Erholung. Die Erweiterung der Frühstückszeit über 10Uhr hinaus würde das ganze sicherlich entzerren
60min, gute Ziele ganz nah.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns, dass die Lage unseres Hotels Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie die Nähe zu attraktiven Zielen schätzen konnten. Wir bedauern sehr, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Insbesondere möchten wir uns für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten im Badezimmer entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir normalerweise hohe Standards für die Instandhaltung unserer Anlagen haben und Ihr Feedback ernst nehmen. Darüber hinaus bedauern wir, dass die Qualität des Essens und die Erfahrung während des Frühstücks nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden dies zum Anlass nehmen, unsere Dienstleistungen zu überprüfen und zu verbessern, wo es nötig ist. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns äußerst wichtig und wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass Sie trotz der angesprochenen Punkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und die Gelegenheit hatten, die Vorzüge unseres Hotels sowie die Schönheit der umgebenden Parks und Naturschutzgebiete zu genießen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau