- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unter normalen Umständen wäre meine Bewertung positiv ausgefallen, aber aufgrund der Ignoranz und des schlechten Service muss ich das Hotel negativ bewerten. Als Platinum Member bei Radisson Rewards warte ich bereits seit 2 Wochen auf meine Punkte für diesen Aufenthalt. Schon bei der Ankunft konnte man unsere Buchung nicht richtig einordnen und es wurde ein völlig falscher Preis aufgerufen. Die Buchung erfolgte über die Radisson Seite direkt. Ich habe das Hotel angeschrieben und keine Antwort erhalten. Der Kundensupport von Radisson Rewards ist ebenfalls sehr schwerfällig und unflexibel. Insgesamt verkauft sich dieses Hotel weiter unter Ihren Möglichkeiten.
Gute Auststattung aber schon etwas in die Jahre gekommen.
Das Frühstück ist recht einfach aber in Ordnung.
Ignorant und teilweise nicht kompetent. Ich werde nicht wiederkommen. Man hält es nicht für nötig auf e-Mails zu antworten. Auf meine Punkte warte ich bis heute !
Gute Lage aber man hört permanent die Geräusche der Straßenbahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 425 |
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir werden Ihren Angaben umgehend nachgehen und hier prüfen woran es liegt. Wir bedauern diese Umstände sehr und hoffen auf eine 2.Chance. Alles Gute und herzliche Grüße aus Dessau