Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Blau wie im Himmel
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Luxushotel mit sehr gutem Service und sehr gutem Essen. Das Zimmer war sehr schön mit Blick auf die Oper. Das Personal ist sehr freundlich und liebevoll mit unserem 3-jährigen Sohn umgegangen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dominik, wir bedanken uns herzlich für die sehr positive Bewertung und Kommentare zu unserem Hotel und freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Nur so erhalten wir die Möglichkeit, Missstände zu entdecken, abzubauen und unsere Serviceleistung zu verbessern. Aber wir hören es natürlich sehr gerne, wenn unser Bemühen bestätigt wird und unsere Gäste den Aufenthalt bei uns genießen konnten. Für Ihre Mühe und der positiven Bewertung noch einmal ein herzliches Dankeschön, verbunden mit der Hoffnung dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und dann auch wieder zu 100% zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen Walter S. Dietrich Direktor Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau