- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Luxushotel mit sehr gutem Service und sehr gutem Essen. Das Zimmer war sehr schön mit Blick auf die Oper. Das Personal ist sehr freundlich und liebevoll mit unserem 3-jährigen Sohn umgegangen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dominik, wir bedanken uns herzlich für die sehr positive Bewertung und Kommentare zu unserem Hotel und freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Nur so erhalten wir die Möglichkeit, Missstände zu entdecken, abzubauen und unsere Serviceleistung zu verbessern. Aber wir hören es natürlich sehr gerne, wenn unser Bemühen bestätigt wird und unsere Gäste den Aufenthalt bei uns genießen konnten. Für Ihre Mühe und der positiven Bewertung noch einmal ein herzliches Dankeschön, verbunden mit der Hoffnung dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und dann auch wieder zu 100% zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen Walter S. Dietrich Direktor Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau