Alle Bewertungen anzeigen
Uwe & Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Außen hui, Innen pfui
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

außen hui. innen pfui. Ankunft, karte zimmer 227, sicht auf Hinterhof, fenster nicht mal kippbar, zerrissene vorhänge, spinnweben, abzug ging gar nicht, von 4 Sternen ganz weit weg, 0 Service, geputz oder staubgewischt wurde kläglich, bzw gar nicht............ frühstück ok, aber dreckiger fußboden und Wasserflecken an der decke, Fazit, nie, nie wieder.........


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe & Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, sehr geehrte Andrea, vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bedauern sehr dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren und möchten uns für die Mängel entschuldigen. Die von Ihnen genannten Punkte entsprechen nicht unserem übliche Service und dürfen nicht vorkommen. Es wäre schön gewesen wenn Sie uns die Mängel gleich während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, dann hätten wir sofort reagieren können und Ihnen ein anderes Zimmer geben können oder die Mängel gleich beheben können. Wir werden an einer Verbesserung arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Walter S. Dietrich, Direktor