- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
außen hui. innen pfui. Ankunft, karte zimmer 227, sicht auf Hinterhof, fenster nicht mal kippbar, zerrissene vorhänge, spinnweben, abzug ging gar nicht, von 4 Sternen ganz weit weg, 0 Service, geputz oder staubgewischt wurde kläglich, bzw gar nicht............ frühstück ok, aber dreckiger fußboden und Wasserflecken an der decke, Fazit, nie, nie wieder.........
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe & Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Uwe, sehr geehrte Andrea, vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir bedauern sehr dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren und möchten uns für die Mängel entschuldigen. Die von Ihnen genannten Punkte entsprechen nicht unserem übliche Service und dürfen nicht vorkommen. Es wäre schön gewesen wenn Sie uns die Mängel gleich während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, dann hätten wir sofort reagieren können und Ihnen ein anderes Zimmer geben können oder die Mängel gleich beheben können. Wir werden an einer Verbesserung arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Walter S. Dietrich, Direktor