Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Angenehmer Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Größeres, modernes Hotel mit angenehmer Atmosphäre; für Tagungsgäste und Touristen gleichermaßen gut geeignet. Tiefgarage für 12 Euro am Tag vorhanden, allerdings kann man (je nach Verfügbarkeit) den Pkw kostenlos in einer Seitenstraße parken. Uns hat es hier sehr gut gefallen; Sauberkeit im ganzen Haus einwandfrei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer lag ruhig zu einem Innenhof, war geräumig und komfortabel ausgestattet, hatte Teppichboden, bequeme Betten, Relaxsessel, Schreibtisch, großen Kleiderschrank, Safe, Flat sowie Wasserkocher und Kaffee-/Teeutensilien. Das eher kleine, moderne Bad war mit Dusche, Fön und Pflegeprodukten ausgestattet; ausreichend Ablagemöglichkeiten vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, qualitativ hochwertig und für uns ein guter Start in den Tag. Thermoskannen mit gutem Filterkaffee standen auf den Tischen; Kaffeespezialitäten konnte man sich am Automaten holen. In der Hotelbar gab’s gepflegte Getränke zu zivilen Preisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter/innen an der Rezeption und beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einem Park beim Theater. Innenstadt mit Restaurants, Cafes, Geschäften und dem “Rathaus-Center“ sowie dem Bahnhof sind in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar; Bauhaus und Meisterhäuser ca. 1 km entfernt. Restauranttipp: “Kartoffelhaus“ am Markt – schmackhaft, preiswert, reichliche Portionen !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:56-60
    Bewertungen:343
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Dessau und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, gern gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Ich würde mich freuen, Sie bald einmal wieder bei uns willkommen zu heißen und verbleibe mit besten Grüßen Steffen Krause