- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bin sehr freundlich und aufmerksam empfangen worden. Das Zimmer war schön groß, nur teilweise sichtbare Flecken auf dem Teppich und sehr staubig überall. (geht leicht zu entfernen) Im Badezimmer leere bzw. benutzte Kosmetikartikel und die Seifenspender wurden nicht nachgefüllt. Mich hat eher eine Sache bisschen enttäuscht in Bezug auf den Aufenthalt im Speisesaal beim Frühstück. Mir ggb sehr unaufmerksam. Alle anderen um mich herum bekamen sofort ihren Kaffee an den Platz...Ich hingegen musste Selbstbedienung betreiben, was mich nicht wesentlich gestört hat, da ein Kaffeeautomat zur Verfügung stand. Wär das nicht der Fall gewesen, hätte es mich schon angenervt, jedesmal nachfragen zu müssen...(bei anderen Gästen funktionierte das ja auch relativ gut.) Preis für Hund nicht ganz nachvollziehbar....aber gängig bei fast alle Hotels. Lage war optimal zum Hauptbahnhof gelegen.
Das Zimmer war schön groß, nur teilweise sichtbare Flecken auf dem Teppich und sehr staubig überall. (geht leicht zu entfernen) Im Badezimmer leere bzw. benutzte Kosmetikartikel und die Seifenspender wurden nicht nachgefüllt.
Mich hat eher eine Sache bisschen enttäuscht in Bezug auf den Aufenthalt im Speisesaal beim Frühstück. Mir ggb sehr unaufmerksam. Alle anderen um mich herum bekamen sofort ihren Kaffee an den Platz...Ich hingegen musste Selbstbedienung betreiben, was mich nicht wesentlich gestört hat, da ein Kaffeeautomat zur Verfügung stand. Wär das nicht der Fall gewesen, hätte es mich schon angenervt, jedesmal nachfragen zu müssen...(bei anderen Gästen funktionierte das ja auch relativ gut.)
Bin sehr freundlich und aufmerksam empfangen worden. Für mehr habe ich den Service nicht in Anspruch genommen.
Lage war optimal zum Hauptbahnhof gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Ich bedauere sehr, dass Sie mit unserer Leistung teilweise nicht zufrieden waren und möchte mich dafür bei Ihnen entschuldigen. Ich werde Ihr Feedback zum Anlass nehmen, mit unseren Mitarbeitern im Frühstück und in der Zimmereinigung zu sprechen, um hier für die Zukunft ein besseres Ergebnis zu erzielen. Ich würde mich freuen, Sie bald einmal wieder bei uns willkommen zu heißen und verbleibe mit besten Grüßen Steffen Krause