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Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Stadt
4 Sterne Hotel mit kleinen Mängeln
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

schönes sauberes Hotel,freundliches Personal...Mango:Fitnessraum verdient nicht seinen Namen,kein Kühlschrank im Zimmer


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, wir danken Ihnen sehr für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Nur so erhalten wir die Möglichkeit, Missstände zu entdecken, abzubauen und unsere Serviceleistung zu verbessern. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ja, wir können Sie gut verstehen, einen Hotelaufenthalt möchte man ja bei einer guten und qualitativ anspruchsvoller Serviceleistung verbringen – was offensichtlich nicht der Fall war und wir sehr bedauern. Leider können wir den enttäuschenden Aufenthalt nicht wieder gutmachen. Wir sind stets bemüht unseren Gästen ein hohes Maß an Service und Qualität zu bieten. daher werden wir Ihre Beanstandungen nutzen und dies in Zukunft berücksichtigen, um Missstände zu vermeiden. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Beanstandung sehr ernst nehmen und alles daran setzen, unsere Serviceleistung zu überprüfen und verbessern. Sehr geehrter Dieter, wir bedanken uns nochmals für Ihre Hinweise und hoffen dass Sie unser Haus bald wieder aufsuchen und uns die Gelegenheit geben, Sie von unserer verbesserten Leistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Walter S. Dietrich Direktor Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau