- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine sehr Zentrale und schöne Lage direkt am West Beach, mit großartigen Strandbars (welche schöne Beach/Summer Musik spielen). Das Personal „IM“ Restaurant ist sehr höflich und versuchen auf die Wünsche der Gäste einzugehen, am Empfang gibt es leider 2 Damen die nicht verstehen, dass man unter Urlaub nicht 24h Party versteht. Unsere Zimmergröße war okay (hatten Suoperior DZ gebucht), leider lässt jedoch die Reinigung zu wünschen übrig, gewischt wurde in 10 Tage nicht einmal. Das Housekeeping, nahm jeden Tag die Handtücher mit und vergas neue aufzuhängen. Das Bad ist echt beengt und das Mobilar sieht schon jetzt stark benutzt aus. Bei den Balkonen muss man echt Glück haben, teilweise mini und nur für 1 Person geeignet - da hatten wir aber Glück. Der schöne Infintypool wurde durch einen Bildschirm ca. 6x3 Metern der auf der Poolkante montiert wurde, so verschandelt, dass die schöne Aussicht auf die Marina unmöglich war. Außerdem wurden die Veranstaltungen vom Hotel auf dem Bildschirm von mittags 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr nachts beworben - in Dauerschleife. So dass unser Hotelzimmer nachts dann taghell war und unmögliche Musik bis nachts 01.00/03:00 Uhr lief. Am schlimmsten waren die beworbenden Veranstaltungen am Pool, beginnend am Freitag um 13:00 Uhr bis 20:00 Uhr am Samstag von 13:00 Uhr bis 17:30 Uhr am Sonntag von 13:00 Uhr bis 17:30 Uhr. Die Musik war so dermaßen laut, dass die älteren Hotelgäste und Familien mit Kindern, fluchtartig das Hotel verlassen haben. Auch das Publikum am Pool war haben sich derart danebenbenommen, dass man das Familien mit Kleinkindern nicht zumuten konnte. BlackMusik mit nur einem Raptext :-( - für Kids absolut ungeeignet. Über eine Erholung im Zimmer oder auf dem Balkon war nicht nachzudenken. Schlusswort: Diese Hotelanlage kann meiner Ansicht nach, nur an jüngere bzw. Partyliebende Gäste verkauft werden und muss auch so ausgewiesen werden! Wir haben erfahren, dass es sich nur um ein Franchisekonzept der Radission Group handelt und der Poolbereich sowie Restaurant ein externer Betreiber ist und auf externe Partygäste angewiesen ist. Hier sollte man das Konzept nochmal überdenken. Wir werden mit dieser Erfahrung keine Radisssion Hotels mehr buchen! Mein Tipp: Die 5 Sterne Bewertungen sollte man sich genau anschauen 😊 viele Bewertungen haben den gleichen/ähnlichen Text. POSITIV: Das Essen war super lecker und abwechslungsreich - hier ein Daum hoch.
Geht so, das Mobilar sieht jetzt schon teilweise schäbig aus. Bad viel zu klein.
Essen war echt lecker und abwechslungsreich. Bei HP Plus hat man abends 2 Gläser Wein inklusive oder 2 Gläser Bier. Bei den Preisen optimal.
Das Personal „IM“ Restaurant ist sehr höflich und versuchen auf die Wünsche der Gäste einzugehen, am Empfang gibt es leider 2 Damen die nicht verstehen, dass man unter Urlaub nicht 24h Party versteht.
Eine wunderschöne Lage, direkt am West Beach und doch kommt man gut mit den öffentlichen in die Stadt oder zur Marina.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da von morgens bis abends nur Party´s am Pool stattfanden, haben wir alles gemieden und waren unterwegs oder am Strand. Am Strand gibt es leider zu wenige Liegen und teilweise ab 14:00 Uhr keine Strandhandtücher mehr. Für 1 Flasche 1 Liter stilles Wasser will man 10€ haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Betty |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Esteemed Guest, Thank you for sharing your experience with us. We are delighted to hear that you enjoyed our beautiful location and the variety of food offered. However, we apologize for any inconvenience caused due to the shabby furniture in your room and the small size of the bathroom. We appreciate your feedback on the behavior of our reception staff and are currently working on addressing this matter. We are sorry to hear that you were not satisfied with the sports and entertainment activities provided at the hotel. We will review our offerings to ensure that they cater to all guests' preferences. We apologize for any inconvenience caused by the limited availability of loungers on the beach and beach towels in the afternoon, and the pricing of water bottles. Regarding the poolside events, we apologize for any disturbance caused and understand that this was not suitable for all guests. We appreciate your feedback and will take it into consideration as we review and improve our entertainment offerings. We thank you for your overall feedback and assure you that we will take your comments into consideration as we strive to improve our facilities and services. Best regards, Radisson Beach Resort Team