- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eingangsbereich sieht aus wie ein Hinterhof. Keine Beschriftung bei den Eingängen, wo welche Appartments sind (und nachts ist ja niemand in der Rezeption in der 1. Etage, wo es dransteht). Fleckige Bettwäsche und Handtücher. Küche mit Krümeln, sehr sparsame Ausstattung - ein stumpfes Schneidmesser, keine Geschirrhandtücher, keine Alufolie, nur eine Schüssel, ein vergilbtes Sieb. Personal sowohl in der Rezeption als auch im Zimmerservice sehr nett - darum und wegen Meerblick + Frühstück im Hotel Veronica gibt es überhaupt 2 Sterne. Der Reiseleiter Herr ..... hat eine ganz eigene Art mit Gästen zu sprechen und leider keine nette. Er unterbricht, unterstellt und wiegelt ab - ein unangenehmer Mensch. Keine Mückengitter vor den Fenstern und in Folge jede Nacht Mückenstiche. Mit Fenster zu zu schlafen war bei 26 Grad nachts unmöglich - zumal es in den Zimmern keinen Deckenventilator gibt, sondern nur 2 Tischventilatoren, die aufgrund der Lautstärke selbst mich als guten Schläfer nicht einschlafen ließen. Manche Reiseanbieter führen in ihrer Beschreibung einen Pool auf und man fühlt sich in der Annahme bestäigt, weil auf Fotos bei Google oft ein Pool zu sehen ist - allerdings gehört der zum Nachbarhotel. Unser Reiseanbieter hat zwar alles korrekt aufgeführt, also eben keinen Pool, aber da es anderswo so beschrieben wird, war die Enttäuschung groß, dass es keinen gibt. Nebenbei bemerkt übertönt die Klimaanlage des Nachbarhotels leider das Meeresrauschen - aber nicht die Musik, die am Wochenende am Strand bis morgens um 5 Uhr laut gespielt wird. Insgesamt absolut unbefriedigend und die R2-Kette sollte sich mal anschauen, was angeboten wird...
Die Holzeinbauschränke dünsten heute noch den Geruch aus Zeiten aus, als in Unterkünften noch geraucht werden durfte. Die Matratzen haben ihre guten Zeiten lange hinter sich. Die Küche ist mies ausgestattet. Und im Bad - das eigentlich ziemlich neu und schön ist - riecht es unablässig nach Urin, egal wie oft die Reinigungskräfte dagegen ankämpfen.
Das Frühstuck im Hotel Veronica war gut. Das Personal freundlich. Allerdings auch hier öfters noch Flecken in den Tassen oder auf den Tellern.
Die direkt in den Apartmenthäusern arbeitenden Menschen haben wir alle als sehr freundlich und bemüht wahrgenommen. Leider hatte uns der Reiseleiter ziemlich vergrault und alle Bemühungen ändern eben nichts daran, dass Bettwäsche oder Handtücher mit Flecken, die bei der Wäsche nicht mehr rausgehen, nicht entsorgt werden, sondern wieder im frischen Stapel landen. Die Servicekräfte werden hier weder die Zeit haben, noch die Anweisung, sich jedes Teil anzugucken. Führt allerdings dazu, dass man minimiert nur wenig Teile nutzt und irgendwie immer wieder ein angeekeltes Gefühl hat.
Zwar nicht nur durch die Promenade vom Strand getrennt, sondern es ist noch ein Hotel dazwischen, aber zentral. Leider dadurch abends Beschallung von allen Seiten - vom Strand, den Nachbarhotels und aus der Fußgängerzone.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Null Punkte kann man leider nicht geben. Da es keinen Pool gibt und auch ansonsten keine Angeboten gibt es hier einen Stern für nichts.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sandra Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben alle Punkte aufgeschrieben, mit denen wir an der Verbesserung unserer Arbeit arbeiten werden. Unser Standort ist sehr nah am Meer, obwohl sich direkt vor uns ein Hotel befindet, sodass wir nicht aufhören, in der Nähe des Meeres zu bleiben. Aufgrund unserer zentralen Lage in Cala Millor ist es in Bezug auf den Lärm schwierig, maximale Ruhe zu erreichen. Es ist etwas, dessen wir uns bewusst sind. Wir arbeiten an den Details, die Sie bezüglich der Schränke, Matratzen und der Küche erwähnt haben. Ohne den Badezimmerbereich zu vergessen. Wir freuen uns, dass die Mitarbeiter der CALA MILLOR Apartamentos R2 Sie freundlich behandelt haben. Es ist eine Behandlung, die wir unseren Gästen gegenüber aufrechtzuerhalten versuchen. Erwähnen Sie auch, dass wir dem Vertreter der Agentur seine Meinung zum Leitfaden übermittelt haben. Alle Informationen sind wichtig, um den Kundenservice zu verbessern. Vermeiden Sie auf jeden Fall eine solche Einstellung. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Wir werden gegebenenfalls vor der Rücknahme eine Überprüfung des Zustands der Kleidung durchführen. Wir sind dabei. Vielen Dank für Ihre Meinung zum Frühstück im Veronica Beach Hotel R2 und seinen Mitarbeitern. Wir haben es auf unser Team übertragen. Allerdings behalten wir den Kommentar zum Geschirr im Hinterkopf. Bitte beachten Sie, dass auf unserer Webseite zu den CalaMillor R2 Apartments zu keinem Zeitpunkt ein Kommentar oder ein Bild des Pools angegeben wird. Es tut uns leid, dass Sie das einen Moment lang so gesehen haben, genau wie bei einer Klimaanlage. Vorschlag, den wir für die nächste Saison unterbreitet haben. Vielen Dank für die Beschilderung des Eingangs und Zugangs zu den Wohnungen. Ich muss Ihnen sagen, dass wir bereits Kontakt zu einem Unternehmen aufgenommen haben, um einige Ideen zu entwickeln und diese umzusetzen. Solche negativen Empfindungen wollen wir im Hauptzugang vermeiden. Kurz gesagt, es besteht kein Zweifel daran, dass wir Punkt für Punkt gepunktet haben und daran können wir ernsthaft arbeiten. Im Namen des Arbeitsteams der Cala Millor Apartamentos R2 und mir möchte ich Ihnen noch einmal für Ihre Zeit und Ihr Engagement danken. Zweifeln Sie nicht daran, dass wir alles, was wir unseren Kunden bieten, verbessern werden, wie Sie es sagen. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimfahrt und danke Ihnen noch einmal für Ihre großartige Hilfe. Erhalten Sie eine aufrichtige Begrüßung La Dirección Qualitätsabteilung