Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Theo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Herbsturlaub in Cala Millor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt an der Promenade und auch direkt am Strand. Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit ebenerdiger Dusche. Sehr nettes Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war neu renoviert, mit Flachbildschirm (zirka 15 deutsche Programme!!) und ebenerdiger Dusche. Leider hatte das Zimmer kein Minikühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr hochwertig und schmackhaft, wiederholte sich allerdings wöchentlich. Der Speisesaal ist sehr kantinenhaft (quietschende Stühle und keine Tischdecken) . Ist eventuell Corona bedingt. Der Kaffee zum Frühstück wurde vom Personal in Tassen serviert,


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesprochen nettes und hilfsbereites deutschsprechendes Personal. Auf die Sauberkeit und Corona Maßnahmen wurde viel Wert gelegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferdauer zum Hotel betrug etwa 1 Stunde. Da wir diesmal kein Auto gemietet hatten, sind wir viel in der näheren Umgebung gelaufen und man hat sehr viele Einkaufsmöglichkeiten (Shopping). Die Busverbindungen sind auch sehr gut. Es werden auch direkt vor Ort Schiffstouren angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage war sehr gut, mit freien Blick auf die Strandpromenade und das Meer. Andere Hotelaktivitäten haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Theo, danke sehr für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihre netten Kommentare und Ihr Feedback zu schätzen. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Ihre Bemerkungen auf Verbesserungsmöglichkeiten werden uns helfen, um weiterhin zu verbessern! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung