Top Lage, geräumig, sauber, leider sind die Lüftungsanlagen vom Nachbarhotel (Meerblickseite, erstes Gebäude,6Stock) extrem laut, was das Einschlafen für empfindlichere Personen sicher schwieriger macht (wenn man mit offenen Fenstern schläft). Leider keine Klima, haben ein mobiles Gerät,weit im Voraus reserviert und es war Gold wert. Preis lag bei 210€ für 2 Wochen. Auch dieses allerdings laut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Wir hatten ein drei Zimmer Apartment, also sprich zwei Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit Schlafcouch. Die Schlafcouch ist aber nur für Kinder gedacht, da die „Matratze“ so dünn ist, dass man meint man liegt direkt auf den Metallstreben.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Es wurde einem immer weitergeholfen und die Reinigungen waren immer super.
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
Leider wurde der Müll gar nicht getrennt, da es in den Appartment überhaupt keine Möglichkeit gab. Es gab nur einen Mülleimer und da kam wohl oder übel alles rein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist sehr schön. Der Wellengang war von ganz leicht bis stark, alles dabei. Man konnte Liegen und Schirme buchen, die Kosten lagen bei 14,50€, für 2 Liegen und einen Schirm.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
In der Nähe gibt es jede Menge zum unternehmen. Ausflüge können jederzeit gebucht werden.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Man kommt mit dem Bus direkt vom Flughafen nach Cala Millor und braucht ca 5-10 Minuten bis zum Hotel.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Anton, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Lage, die Geräumigkeit und die Sauberkeit schätzen. Wir bedauern jedoch, dass der Lärm der Lüftungsanlagen und die Klimatisierung nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit waren. Ihre Hinweise sind uns wichtig und helfen uns, mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie dennoch wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanagement.