- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Apartment R2Cala Millor ist tatsächlich wie beschrieben, es hat eine super Lage und Meerblick von allen Apartments aus. Wir waren bereits letztes Jahr dort und uns hat es gut gefallen- deshalb haben wir erneut gebucht. Dieses Mal war unser Urlaub aber nicht so toll. Leider gibt es immernoch keine Klimaanlage und diesmal auch keine Ventilatoren und da es bei 30 Grad unmöglich war, mit geschlossenen Türen zu schlafen, hatten wir unzählige Moskitostiche- das war schrecklich, vorallem für die Kinder. Wir hatten ein 1 -Schlafzimmer Apartment für 4 Personen gebucht, dies ist aber viel zu eng und klein. Bei mehr als 3 Personen- besser ein zwei Zimmer Apartment buchen. Ein Zustellbett bekamen wir auch auf mehrfache Nachfrage nicht. Die Küchenzeile war abgewohnt und klebrig. Der Herd ging nicht. Essensreste klebten auf der Arbeitsplatte. Wir konnten nicht kochen. Es gab wirklich nur sehr wenige Küchen- und Kochutensilien. Für vier Personen nur 4 Teller, 4 Tassen, 4 Gläser etc. . Zu wenig für eine Familie. Im Bad waren noch Haare an den Wänden und am Boden von dem anderen Gäste zuvor. Es gibt keinen Stauraum, für 4 Personen, nur einen Kleiderschrank und einen Handtuchhalter im Bad - bei mehreren Personen sehr schwierig. Leider waren wir von diesem Aufenthalt sehr enttäuscht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal- steht’s darum bemüht, den Gast zufrieden zu stellen- top! Jedoch konnte nicht alles in unserem Sinne gelöst werden - schade!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Simone, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr diesjähriger Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Ihre Kommentare bezüglich der Raumgröße, der Ausstattung und der Sauberkeit sind uns wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Wir sind erfreut zu lesen, dass unser Personal sich stets darum bemüht hat, Ihnen zu helfen und Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass die genannten Probleme intern überprüft und angegangen werden. Wir bedauern, dass wir nicht alle Ihre Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten, und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, sollten Sie sich entscheiden, in der Zukunft zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung