Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (51-55)
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • StrandNie wieder! Das war mit Abstand das schlechteste!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wohl schon in die Jahre gekommen, außen sieht man dem Hotel es nicht an das es schon älter ist. Nachdem wir zum Hotel Strandhotel in Baabe unsere Key Karten zum betreten und befahren des Hotels bekamen (ich wusste vorher nicht das wir das so machen müssen) erhielt ich von einem etwas älteren Concierge die Verfahrensweise. Bitte fahren Sie in die Tiefgarage und gehen dann auf Ihr Zimmer....welches? Na das müsse doch da irgendwo stehen. RUMMS! Ab da wusste ich, das endet nicht gut! Wir also mit dem Auto los und suchten das Hotel auf wo die Tiefgarage sein sollte...Es gab aber nur einen ganz normalen Parkplatz. Das wusste der Herr an der Rezeption nicht! Hä ?! Ok, erstmal geparkt und rein in das Hotel, da traf ich auch schon 2 verwirrte Gäste die ihr Zimmer suchten, ich lach mich schlapp! Nun suchte ich unser Zimmer, ha, das gibt’s doch nicht, auch nicht vorhanden…an einer Scheibe hing ein Zettel (neben verwaiste Rezeption – bitte bei Problemen im Hotel Strandhotel melden) Das gibt es doch nicht, ein Hotel OHNE Empfang!!! Ich also wieder raus auf den Parkplatz und wählte die Nummer des Hotels und beschrieb mein Problem. Das gäbe es ja gar nicht das müsse anders sein und mein Zimmer ?, ach ja da müssen Sie die 8 vorne weglassen, Irre alle!Nun ging alles flott hoch zum Zimmer Karte ans Schloss gehalten und dann sah ein 3 Sterne Zimmer. Kurze Inspektion ob alle Funktioniert, ooops der Fernseher ging nicht. Batterie leer dachte ich, na toll, schauste mal nach, war das Batteriefach verschraubt. Ich zum Strandhotel rüber und gab dem Älteren Herren die Fernbedienung und sagte nur, Batterien seien wohl leer. Ich kürze jetzt ab. Es kam ein Handwerker der dann eine andere FB mitbrachte und schwubs es ging. Der TV hat aber willkürliche Sender, es fehlen fasst alle Öffendl. Und einige Private Sender. In dem Zimmer ist ein Kühlschrank, der brummt immer!!! Immer! Das Frühstück eine Katastrophe! Es gab 5 Sorten Belag, Marmeladen und Nutella. Müsli, Eier, Wiener und Rührei und das 2 Tage lang in der selben Form. Natürlich gab es Brötchen und Kaffee. Am besten aber die Tassen am Büffet füllen da ja die anderen auch noch Kaffee haben möchten. Und die Sahne oder Milch? Auch am Büffet auffüllen (es kam dann aber jemand und brachte Kannen und Kännchen) Ich höre jetzt auf. Bilder folgen.


Zimmer
  • Eher gut
  • es ist zwar alles da,aber eher schon älter.Betten sind gut nur das Fenster im Schlafzimmer ist ein Dachfenster welches genau über dem Bett ist und es ist mit einer hellen Jalousie versehen welche am frühen morgen die Sonne sehr "gut" reinschauen lässt. Der Kühlschrank ist immer am arbeiten,rund um die meldet er seine Anwesenheit. Das Bad ist fasst der einzige Raum der ohne meckern durchgehen würde...wenn der Fön nicht wäre.Ein Formel 1 Wagen ist leise dagegen. Nach 2 min. gibt er dann aber dann nach mit Nichtstun.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • An dem Hotel gibt es ein Restaurant Olympus welches auch Speisen anbietet,da wollten wir aber nicht probieren weil auch dort das Frühstück serviert wurde


    Service
  • Schlecht
  • da kein Empfang an der Rezeption war, wollten wir nicht zum anderen Hotel gehen um dies oder das zu besprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Baabe und ist von Binz und Göhren umzingelt. Also es ist ein schöne Lage zum 300 m entfernten Meer. Alles Geschäfte die man so benötigt im Urlaub sind vorhanden. Ausflugsziele sind mit den Öffentlichen Bussen oder dem Auto gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    also im Sommer gibt es dort ein Surfangebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke im Detail zu schildern. Wir nehmen dieses sehr ernst. Das Hotel wurde 1995 errichtet. Die Nutzung von Key-Karten ist heute Standard. Wir haben derzeit nur noch einen älteren Mitarbeiter in der Nachtschicht. Ein „älterer“ Mitarbeiter an der Rezeption war noch bis Ende Mai angestellt. Dafür, dass der ältere Mitarbeiter anscheinend so durcheinander gewesen sein soll, entschuldigen wir uns. Ihr Team vom Hotel Strandallee