- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erster Eindruck von außen war unscheinbar und unaufdringlich - aber sobald man das Gebäude betritt fühlt man sich wohl. Alles ist hell, freundlich, super sauber und geschmackvoll. Es duftet leicht nach Zirbe und man taucht ein in den Wohlfühlmodus. Die Damen am Empfang waren super nett und vorbereitet. Ich empfand das Haus als leise und sehr wertig.
Wir waren in einem Appartement im Erdgeschoss und hatten daher eine kleine uneinsehbare Terrasse mit schönen Möbeln. Das Appartement war wunderbar ausgestattet. Modern kombiniert mit schönen Hölzern machte es wohnlich - aber nicht kitschig. Alles war blitz-blank sauber und top ausgestattet. Schönes Geschirr - vom Sektglas über Geschirrhandtücher, Handtücher, Abzieher für die Dusche, Schuhlöffel ...Müllbeutel, Spüllappen und eine erste Ausstattung an Spülmaschinen- und Kaffeekapseln - alles da - GRANDIOS. Die Möbel und Ausstattung war tadellos - nicht angeschlagen/ausgeleiert - es wirkt als sei man der erste Gast in den Räumen. Es gab genügend Steckdosen - wer wollte konnte indirekte Beleuchtung anmachen - selbst eine Kuscheldecke fürs Sofa war vorhanden.
Die Rossberg Appartements verfügen über kein eigenes Restaurant. Fußläufig kann man alle im Ort ansässigen Lokale erreichen. Es gibt für jedes Portemonnaie etwas .. von Pizza bis gehobene Gastronomie. Reservierungen sind sinnvoll, da nach Corona einige Lokale nicht mehr wiedereröffnet haben.
Die Rezeption ist stundenweise besetzt und man hat immer einen netten Ansprechpartner. Im Untergeschoss gibt es einen tollen Saunabereich, der täglich von 15-20 Uhr geöffnet ist. Alles super schön. Es gibt die Option im benachbarten Hotel zum Frühstück gehen zu können - für die Leute, die nicht aus dem Haus mögen, gibt es einen Brötchenservice, den man gegen Bezahlung buchen kann. Da wir länger vor Ort waren, kam in der Hälfte des Aufenthalts der Reinigungsservice und hat für uns gezaubert. Neue Handtücher und alles gereinigt.
Die Lage am Ortsrand ist super, da kein Verkehr, kein Lärm und mit einem Schritt aus der Türe ist man in der Natur. Wer mit dem PKW anreise hat zugeordnete Parkplätze auf dem Gelände oder in der Tiefgarage. Alle Ziele im Dorf sind zu Fuß erreichbar, es gibt eine gute Busverbindung in alle Richtungen. Mit der Kurkarte waren viele Bergbahnen (Neunerköpfle/Füssener Jöchle etc) , Busse etc. kostenfrei nutzbar. ...kleiner Tipp: wer einen Tiefgaragenplatz hat, sollte sein Auto gut kennen, das die Ausfahrt sehr eng ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Untergeschoss gibt es einen tollen Saunabereich, der täglich von 15-20 Uhr geöffnet ist. Alles super schön. Bademantel wird zur Verfügung gestellt, Handtücher etc. vorhanden und man kann mit dem Aufzug schnell und "ungesehen" zum Saunabereich kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, vielen Dank für die großartige Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Ich hoffe, wir dürfen Sie bald mal wieder in unserem Haus begrüßen. Liebe Grüße aus Tannheim, Ihr Rossberg Team