Vorherige Bewertung "Romantischer Ort"
Nächste Bewertung "4 Tage Qunci Villas = rundum perfekt"

Peter Alter 51-55
Fotos
Oktober 2012

„Was Besseres wird man schwer finden!”

Wir waren schon in sehr sehr guten Hotels wie Intercontinental, Marina Bay Sands, Sofitel oder Kempinsky. Diese Anlage gehört mit zu den Besten. Was das Service und die Sauberkeit betrifft und auch die Freundlichkeit ist zumindest 5 Sterne wert wenn nicht mehr. Die Anlage ist pipifein und wird jeden Tag geputzt und TOP gemacht für die Gäste. WIFI kostenlos - wir hatten unser IPAD mit - kein Problem alles bestens. Vorwiegend Pärchen, aller Altersgruppen - von frisch verliebt bis Langzeitpaare alles vorhanden, sämtliche Nationalitäten ebenso vorhanden.
Frühstück direkt am Meer mit Blick auf die Wellen - ein Traum, das hat man eigentlich so nirgendswo.

• Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Shopping und Nightlife ist kaum vorhanden, auch in Senggigi nicht. Mit dem Taxi das Lokal anrufen, die holen dich in ca. 5 Minuten ab.
    Dann Essen im Lokal und Heimreise wieder mit dem PICK-UP Service des Lokals.
    Es gibt viele Lokale wir haben überall gut gegessen, jedoch ein Lokal möchte ich hervorheben. Das Lotus-Bayview war ein Traum - direkt 2 Meter neben dem Meer, superfreundliche Bedienung, ein toller Chef ( Napoli-Italiener) - Super Essen vom Feinsten - wir haben alles durchgekostet. (Asia/Italien Mix). Ausflüge haben wir mit UDO gemacht. Das Beste denk ich was du machen kannst wenn man deutsch versteht.
    Der erklärt alles ganz genau, und fährt auch mit Dir dahin wo sonst nur die Einheimischen sind. Den ganzen Tag waren wir unterwegs mit Ihm + der Fahrer - es war Traumhaft was der uns alles gezeigt hat. Wenn Ihr Ihn treffen sollte - schöne Grüße von Cilli und Peter aus Österreich bitte ausrichten.
    Wir kommen wieder und da übertreiben wir nicht.

• Service

Jeder spricht hervorragend Englisch. Zimmerreinigung TOP.
    Keine einzige Mücke in der Nacht trotz offenem Nassbereich.
    Es gibt keine Beanstandung, nicht mal den Hauch davon.

• Gastronomie

Die Speisen sind hervorragend, obwohl wir fast nicht im Qunci zu Abend gegessen haben, sondern wir sind am Abend wie gesagt gerne nach Senggigi gefahren.
    Das Frühstück bestand aus einer Auswahl von versch. Themenbreakfast´s.
    Z.b. Canadisches Frühstück, oder Amerik.Frühstück.
    incl. Obstteller, incl. frisch ausgespressten Saft ( z.b.Mango) incl. Kaffee od.Tee und Wasser. Sehr sehr gut. Preise insgesamt normal wie bei uns im Qunci ( nicht teuer) - wir haben auch ab und Zu den Happy-Hour Cocktail eingenommen am Pool - sehr lecker. (2x zum Preis von 1 = € 8,50)

• Sport, Pool & Unterhaltung

Unterhaltung keine - Gottseidank !!
    Die meisten geniessen das Meer die Sonne und den Strand.
    Alles perfekt - sobald man einen Drink will - steht schon ein Kellner da mit der Getränkekarte und nimmt die Bestellung auf. Die meisten Leute lesen und geniessen hier. Relax-Urlaub vom Feinsten ist hier angesagt.

• Zimmer

Supergroße Zimmer mit großer Terrasse. Offenes Bad ein Traum. Kühlschrank vorhanden mit Getränken. Normale Preise. Wir sind zum Supermarkt gegenüber gegangen und haben uns Knabbereien besorgt und auch Bier - kein Problem. ( ist schon günstiger - aber nicht soooo viel )
    Gegenüber ist auch ein nettes Warung - lecker alles dort - da kann man hingehen z.b. Mittagessen - sehr zu empfehlen.

Besondere Tipps
Unbedingt massieren lassen - sowohl in der Anlage - traumhaft schön - eine Stunde ca. $ 30,-- aber Bestens. Auf der linken Seite am Rand der Anlage massieren 2 Lombok-Frauen aber sehr günstig und auch sehr gut. Wird auch von den Qunci Leuten geduldet. Kosten ca. 9.-- € die Stunde. Wir haben neben der Anlage rechts gleich den Ausflug zu den Gillis gebucht - war auch sehr sehr nett und schön. Nur wir beide mit dem Bootsfahrer. Also wir waren Anfang Oktober dort - es hat 1-2 kurz geregnet sonst war es schön aber nicht so heiß das man´s nicht aushält. Eigentlich ein Traumkima .

Fotos

• Zimmerkategorie: Superior
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: FTI

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Romantischer Ort"
Nächste Bewertung "4 Tage Qunci Villas = rundum perfekt"