Alle Bewertungen anzeigen
David(41-45)Deutschland
13 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Verifizierter Aufenthalt
Eine schöne Ergänzung zu Bali ist Lombok
5,2 / 6

Stylisches Hotel am touristischen Strand von Singiggi Auf jeden Fall für die Zeit ein Moped mieten(Verleiher auf der anderen Strassenseite)und die vielen schönen Orte der Insel endecken. Zur Zeit wird kräftig erweitert,Baulärm bleibt so nicht aus. Klar das Minaret ist auch zu hören und von der Strassenseite drohen Motogeräusche. Aber in Asien steht man halt früh auf!


Zimmer
  • Gut
  • Tolle Doppelboungis(oben und Unten) Abends wird gegen Mücken gesprüht.Ich hoffe es bringt uns nicht um


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nett angerichtetes Essen nicht immer ganz heiss,aber gute Qualität zu fast europäischen Preisen. Frühstück als set mit 5 Wahlmöglichkeiten.Es kann ohne Aufpreis nachbestellt werden


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal,immer lächelnd und höflich. Der eigene Vorname wird Progam,wenn man ihn einmal veraten hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einige weitere Hotelanlagen in direkter Nähe und Vier Kilometer in den nächsten Ort. Der Strand ganz schön,aber nicht spektakulär.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Pool. Spa-bereich schön aber teuer


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden