Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstigemehr braucht es nicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

etwas Außerhalb von Bad Zwischenahn - für eine Südhessen - quasi im Nichts steht dieses Hotel mit viel Stellplatz drum herum. Bazhl wird nach alter Sitte, mit Bargeld


Zimmer
  • Sehr gut
  • große, geräumige Zimmer mit einem Doppelbett, einem Schreibtisch und einer zweier Couch. Das Bad modern gefließt in weiß/blau mit einer ebenerdigen Dusche.


    Service
  • Sehr gut
  • Getränkekühlschrank auf dem Flur. Zum Frühstück bekommt man neben den Dingen auf dem Auswahltisch noch Rühr- oder Spiegeleier. Wohlgemerkt die Mehrzahl :-) Als man merkte, dass wir lieber normale Milch zum Kaffee trinken, bekamen wir unser eigenes Milchkännchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Straße gelegen, zeigen die Zimmer zu dieser. Auch am Wochenende und Nachts herscht dort Betrieb. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel und diverse Fahrradwege führen in die verschiedensten Richtungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:6