- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Quentin Design in Berlin ist als 4-Sterne Hotel kategorisiert. Formal mag dies stimmen, der persönliche Eindruck ist aber max. ein 3-Sterne-Haus - wenn überhaupt. Das Hotel scheint nicht mit der notwendigen Qualität an Hotelmobiliar ausgestattet zu sein. Es scheint sehr verwohnt. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig: Teppich fleckig, Sessel mit Schutzrändern, Staub und lose Schmutzpartikel überall, Fenster undicht, kaum Geräuschdämpfung von Strasse oder Flur. Bei Ein-Checken wurde ich - entgegen der üblichen Gepflogenheiten - zur Vorkasse gezwungen " ... Keine Vorkasse, kein Schlüssel bei uns ...". Das Personal schien nicht vom Fach, sondern angelernt zu sein. Alles in Allem > nicht empfehlenswert als 4-Sterne-Haus.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |

