Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Quentin Design Hotel Berlin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernhard Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vom Mauseloch zum Standardzimmer!”

    2. Aufenthalt. Gewohntes Zimmer für 4 Nächte erwartet. Erhalten: ca. 8m² dunkles Mauseloch, Minibett, Minischrank ohne Ablage für Oberbekleidung u. ohne Lade für Unterwäsche, kaum Platz zwischen Bett und Wand, einzige Steckdose neben Bett-tot, Kofferablage auf Fenstersims. Phobie stellt sich ein. Beschwerde...


  • Stephan K Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Angenehmes Ambiente für den Berlin-Aufenthalt!”

    Interessante Inneneinrichtung, tolles Bad. Sehr überdurchschnittlich arrangiert (z.B. Glaswand zwischen Bad und Bett. Boxspringbett. Großer Lobby und Frühstücksbereich.


  • Markus Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht mehr so gut wie auch schon”

    Die Lage ist relativ ideal. Man ist schnell auf dem Bus oder der U-Bahn. In der Umgebung hat es einige interessante Restaurants, Bars und Cafés. Ich war vor Jahren schon mal im Quentin und kann mich erinnern, dass ich rundum zufrieden war. Dieses Mal war das nicht mehr der Fall. Mein Doppelzimmer zu...


  • Johannes Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolle Preisleistung! Gute Lage!”

    Ein überaus empfehlenswertes Hotel!Zimmer sehr klein gehalten - jedoch außerordentlich sauber, modern und gemütlich!Sehr freundliches Personal und klasse Service.Lage durch Anbindung an U-Bahn Wittenbergplatz nicht schlecht.


  • Vera Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für eine Nacht okay”

    Zimmer ziemlich klein, für Geschäftsreise okay, etwas schwierig mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Bahnhof zu erreichen (oft umsteigen), nette Kneipen in der Gegend


  • Rudolf Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zimmer ist zu klein ausgefallen, ”

    Personal freundlich, Zimmer allerdings viel zu klein für 2 Personen, nicht einmal ein Stuhl für die Kleider war im Zimmer, selbst an den Kleiderbuegeln wurde gespart


  • Simone Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eklig”

    Schmutzige Zimmer, verdreckte Decken, defekte Lampen, komischer Geruch, einmal gebucht und sicher nie wieder


  • Thorsten Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr zentral gelegenes, geschmackvolles Stadthotel”

    Sehr zentral gelegenes Stadthotel, individuell und gemütlich ausgestattet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


  • Harald Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „lohnt sicher nicht”

    Die Zimmer sind neu aber wenig geschmackvoll eingerichtet.Da gibt es in Berlin bessere Hotels mit bessere Lage zum ähnlichen Preis.8 Parkplätze für ein Hotel sind einfach auch zu wenig


  • Marco Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Überteuerte schmutzige sehr kleine Zimmer”

    Hier bekommt man ein Einzelzimmer als Doppelzimmer, sehr kleines Zimmer sehr oberflächlich gereinigt, Dusche ein Alptraum da Wasser in das ganze Bad unten rausläuft. Personal das kein deutsch versteht und das sogar an der Rezeption. Einziger Pluspunkt zentral gelegen, aber mehr als 2 Tage nicht zu empfehlen...