phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Bernd (41-45)
Alleinreisendim Januar 2018für 1-3 Tage

Einchecken - wohlfühlen

5,0/6
Man kann es auf den Punkt bringen: einchecken und angekommen sein. Super freundliches Personal vom Checkin über den Wellnessbereich bis hin zum Reataurant. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Der neu gestaltete Saunabereich ist gepflegt, ansprechen. Die Qualität des Essens, Auswahl und Präsentation super. Nicht mehr das neueste Hotel aber definitiv 4 Sterne, schon durch das familiäre Ambiente.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:41-45
Bewertungen:73
Kommentar des Hoteliers
Lieber Bernd,

vielen lieben Dank für die vielen lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste sich rundum wohlfühlen und unsere Kulinarik genießen!

Herzlichst,

Ihr Hotel DAS LUDWIG Team
NaNHilfreich