Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Leistung für den Preis
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach vielen guten Kommentare zu dem Hotel hatten wir uns auch dafür entschieden. Vor allem weil es im Vergleich zu Hotels direkt in der Stadt noch bezahlbar ist. Wir kamen mit dem Taxi vom JFK, Parkplätze in der Hotelnähe sind nämlich rar und teuer. Wie gewünscht bekamen wir ein Zimmer im obersten Stockwerk. So kann keiner über einem trampeln. Sehr seltsam und nicht gut war aber, dass der Fahrstuhl deutlich zu hören war, obwohl das Zimmer nicht direkt neben dem Fahrstuhl lag. Ich vermute der Motor war auf dem Dach und die Isolierung zum Zimmer offenbar schlecht. Man konnte das Motorbrummen jedenfalls deutlich hören und der Lift war ständig in Bewegung. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer (Kingbett) und einer Art kleinem Wohnzimmer, beide Zimmer durch eine Tür getrennt. Das Sofa im Wohnzimmer konnte als Bett genutzt werden, was wir auch machten. Im Schlafzimmer gibt es Kühlschrank und Mikrowelle, sehr praktisch. Das Bad verfügt über Badewanne die auch als Dusche genutzt wird, wie eben überall in den USA. Alles sauber und geräumig, aber schon etwas angekratzt obwohl das Hotel noch recht neu ist. Das Wasser in der Badewanne lief nur langsam ab, offenbar verstopft. Das Frühstück ist das übliche amerikanische Motelfrühstück, ohne Highlights, aber durchaus ok (Waffeln, Donuts, Muffins, Cereal, Joghurt ...). Wer nach 8 Uhr kam hatte Platzprobleme. Das Hotel war offenbar immer voll gebucht. Ausgewählt hatten wir es auch wegen der Lage: die U-Ban-Station Queensboro Plaza ist 4 Gehminuten entfernt und von dort gelangt man in ca. 12-15 Minuten an den Times Square. Wir haben kein Auto vermisst, der ÖPNV-Anschluss ist hier super. Ich hatte erst etwas Bedenken wegen der Gegend, ob diese sicher ist. Wenn man aber nicht gerade um Mitternacht hier rumläuft sehe ich keine Probleme, der Weg zur U-Bahn jedenfalls war völlig problemlos und sicher. Nicht gerade kundenfreundlich und sehr unüblich fand ich, dass keine Reiseschecks für die Bezahlung angenommen wurden. Ansonsten: für New York sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, ich würde es wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:291