Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea(31-35)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2009
Klasse Hotel
5 / 6

Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, dennoch ist alles unkompliziert mit der Strassenbahn, Bus, U-Bahn zu erreichen. Von aussen ein relativ altes Gebäude, wir waran aber von unserem Zimmer, dem Service und Essen begeistert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein tolles großes Zimmer, 3-Personen gerecht, Bad mit Badewanne, Balkon, begehbarer Kleiderschrank, Safe, TV (nur italienische Programme- aber nicht schlimm), Minibar mit Gefrierfach. Das Zimmer war zwar zur Strasse raus(keine Hauptstrasse), wir empfanden es aber nicht laut, trotz offener Fenster. Ahh, und Laminat statt Teppichboden (hatte ich bis jetzt auch noch nie, finde es aber vor allem wg. der Hygiene super!).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück als Verpflegung. War aber abwechslungsreich. Was mich vor allem begeistert hat, war der frische leckere Obstsalat (das ist leider nicht in jedem 4-Sterne-Hotel selbstverständlich).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, zuvorkommend. An der Rezeption spricht eine Dame sehr gut deutsch, auf Englisch kann man sich mit fast allen einwandfrei verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit zum Flughafen Malpensa - 1 Std ins. - mit Zug, S-Bahn, etc. muss man schon einplanen. Tram-Station ist fast direkt vorm Hotel. Tagesticket (24Std.) für alle Verkehrsmittel kostet 3 Euro. Zugticket (eine Richtugn)- 11 Euro für Erwachsene, 5, 50 Kinder. Gleich in der Nähe gibts einen Coop (Supermarkt) Preise sind etwas höher als in Deutschl. In der Nähe haben wir nicht viele Restaurants gefunden, wenn man gut italienisch Essen gehen will, ist es im Zentrum optimaler.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sportmöglichkeiten, Sauna, etc. im Hotel gibts glaub keine. Wir hätten es eh nicht genutzt, war ja kein Wellness-Urlaub. Der Dom, Castello Sforzesco, la Scalla... sind auf jeden Fall sehenswert. Shopping- na ja, natürlich nicht für jeden Geldbeutel. Internetzugang ist vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden