Alle Bewertungen anzeigen
Leni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel-Gottseidank! Leider können wir über dieses Hotel nichts Gutes berichten! Vom kostenlosen Shuttleservice haben wir nichts bemerkt. Bei der Hotelbuchung (per Internet) sollten wir unsere Ankunftszeit (Flughafen JFK) mitteilen (wir kamen aus San Francisco - Ankunftszeit 11.40 pm). Dies haben wir, wie gewünscht, von zu Hause aus gemacht. Man teilte uns dann per e-Mail lediglich mit, dass wir vom Flughafen aus noch einmal anrufen sollen (wegen Abholung). Es wurde uns nicht mitgeteilt, dass der Shuttleservice um 11.00 pm endet! Dies erfuhren wir erst, als wir vom Flughafen aus im Hotel anriefen! Wir mußten zwei !!! (wir waren zu 7 Personen) teure Taxis zum Hotel nehmen. Als wir uns bei der Rezeption beschwerten, gab es nur ein "Schulterzucken" und immer wieder den Satz "Unser Shuttleservice endet um 11.00 pm". Am nächsten Morgen mussten wir dann zur Metro und fragten nach, ob man uns denn zur nächsten Metro-Station bringen könnte wegen des Fehlers. Aber es gab nur ein "NEIN", obwohl der Shuttlefahrer keine Gäste abholen mußte .... er langweilte sich! Eine Unverschämtheit! Das Hotel insgesamt ist "heruntergekommen" und die Zimmer waren auch nicht sauber. Das einzige Gute war das Frühstück. Dieses Hotel kann man nicht empfehlen. Es war herausgeschmissenes Geld! Nie, Nie wieder!!! Das schlechteste Hotel auf unserer dreiwöchigen USA-Rundreise!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leni
    Alter:51-55
    Bewertungen:7