- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für ein 4-Sternehotel war der Zustand des Mobiliars nicht angemessen. Das Polster beider Sessel war zerschlissen, der Stoff war zerfetzt. Der Duschvorhang war am unteren Rand schmutzig. Solche Duschvorhänge sind nicht mehr üblich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für Ihr Feedback anlässlich Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Kritik vorgefunden haben. Diese nehmen wir sehr ernst und werden überprüfen, in welchem Zimmer diese Mängel vorhanden sind. Unsere Duschvorhänge werden täglich kontrolliert und bei Beanstandungen sofort ausgetauscht. Die betroffenen Möbelstücke werden sukzessive erneuert. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit der Dienstleistungsqualität und auch unserer Speisenqualität zufrieden waren. Auf ein Wiedersehen. Ihr WELCOME HOTEL LIPPSTADT