Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider wurden wir von der Dame an der Rezeption nicht freundlich empfangen. Da wir wegen der Wärme am 27 .07. 2013 (ca. 32 Grad im Schatten) schon gegen 12.30 Uhr im Hotel waren, fragten wir höflich, ob schon ein Zimmer frei wäre. Check -In generell ab 15.00 war die unfreundliche Antwort. Auch vom Manager des Hotel wurde uns gesagt, dass man in vielen Hotels noch später einschecken darf. So wenig Gästeloyalität haben wir bisher in keinem Hotel erlebt. Fazit: Leider nicht noch mal Welcome Hotel Lippstadt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie auf Ihre Nachfrage nach einem zu beziehenden Zimmer nicht die erwartete Antwort erhalten haben. Dies liegt allerdings nicht daran, dass das Personal wenig flexibel ist, sondern daran, dass wir an diesem Tag und dem Tag davor ausgebucht waren und einfach noch kein Zimmer bezugsfertig war. Selbstverständlich nehmen wir den Hinweis auf die wahrgenommene Unfreundlichkeit sehr ernst und werden diesen mit dem Abteilungsleiter besprechen. Hat Ihnen denn Ihr anschliessender Aufenthalt gefallen? Möchten Sie diesbezüglich mit dem Manager des Hotels (der an diesem Tag gar nicht im Haus war) direkt Kontakt aufnehmen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen? Wir freuen uns diesbezüglich auf weitere Kommunikation mit Ihnen und hoffen dennoch auf ein nächstes Mal. Beste Grüße Ihr WELCOME Hotel Lippstadt