- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
An einem Hügel gelegenes Hotel mit schöner Aussicht; Zimmer renovierungsbedürftig(sehr lautes Pfeifgeräusch durch Wind); Pools renovierungsbedürftig (Verletzungsgefahr durch viele gebrochene Fliesen in allen Pools in denen wir Zugang hatten); Konnten an der Poolbar nur ein Sandwich mit Speck und Salat ordern, die anderen in der Karte angebotenen Speisen waren nicht vorrätig. Lt. Aussage einer Hotelangestellten hat der Boss schon mehrere Tage die benötigten Lebensmittel nicht eingekauft. Der Hotelmanager(denke er ist Europäer oder Australier) sitzt die meiste Zeit am Haupteingang zur Lobby und will and die Hotelgäste irgendwelche Häuser am Strand verkaufen. Wir wurden mehrmals von diesem Manager persönlich, telefonisch und schriftlich wegen Hauskauf angesprochen. Vielleicht ist es auch Timesharing was es verkaufen will. Der Hotelmanager sollte sich besser um das renovierungsbedürftige Hotel kümmern!!! Alle anderen Angestellten des Hotels waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |