Herabgekommen Nassbereiche, kein TV und keine Abhilfe. Keine Entschädigung und auch keine Antwort. Nie mehr wieder dieses Haus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für Ihre Zeilen und bedauern sehr, dass sie sich nicht wohl gefühlt haben. Schade auch, dass Sie unser vor 2 Jahren komplett neu gestaltetes Badezimmer als "herabgekommenen Nassbereich" bezeichnet haben. Beim TV bedauern wir sehr, dass dieser nicht funktioniert. Leider lag es nicht am TV direkt, den hätten wir austauschen können, sondern an der Antennenleitung. Hier ist leider am späten Abend kein Techniker mehr ins Haus gekommen, sondern erst am nächsten Tag, als Sie bereits abgereist waren. Gerne hätten wir Ihnen ein anderen Zimmer angeboten, jedoch waren wir ausgebucht.
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.