Alle Bewertungen anzeigen
Manu (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit Juni 2010 befindet sich das Hotel unter einer neuen Leitung (Quelle: Manager)
Für Kitzbühel was besseres erwartet
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren im Hotel übers Faschingswochenende. Hatten eine JuniorSuite, diese war von den Möbeln und Design her schon ziemlich renovierungsbedürftig. Beim Gpäck ausladen vorm Hotel tat sich die erste schwierigkeit auf, es gibt keinen Platz vorm Hotel, wir mussten halb auf dem Fussweg halb auf der Strasse halten. Wenigstens wurde uns das Gepäck abgenommen. Vor der Anreise hatten wir erfragt ob es möglich ist eine Nacht länger zu bleiben, es hieß wir müssen das vor Ort abwarten. Bei Ankunft wurde uns gesagt, kein Problem geht. Vor dem Abendessen, teilte man uns mit dass es nun doch nicht geht. Nach dem Abendessen erhielten wir einen Anruf dass es nun doch geht. Am nächsten Morgen als wir zum Ski fahren gehen wollten, wurde uns gesagt dass wir jetz doch nicht bleiben können. Als mir dann die Geduld geplatzt war, ging es plötzlich doch wieder. Die Lobby und das Hotel an sich ist soweit in Ordnung, aber die Atmosphäre im Speisesaal ist die schlechtest die ich je erlebt habe. Die Tische sind so nah zusammen geschoben, dass man beim Nachbarn vom Teller essen kann. Das Personal sprach uns generell mit Englisch an, es war ständig Hektik, diese wurde durch den Parkettboden sehr störend übertragen. Die Auswahl und der Geschmack der Speisen war nicht sehr besonders. Auch wenn ein normales 4 Sterne Hotel in Kitzbühel zu dieser Zeit 300 Euro kostet und wir dieses für 150 wählten, hatt es die 4 Sterne nicht verdient, vorallem stimmt das Preis Leistungsverhältniss nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:19-25
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Seit Juni 2010 befindet sich das Hotel unter neuer Leitung! (www.loock-hotels.com)