Alle Bewertungen anzeigen
Paul (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das zuerst bezogene Zimmer war die reinste Katastrophe. Kein Balkon, laufende Klospülung, Bad allgemein sehr renovierungsbedürftig! Nach Beschwerde haben wir ohne Aufpreis eine Junior-Suite bekommen, die schön war...allerdings sehr laut, da Zimmer zur Straßenseite. Schlafen mit offenem Fenster nicht möglich! Der Service im Restaurant ließ auch zu wünschen übrig.....Personal war bemüht.....aber total überfordert und unorganisiert! Essen war sehr geschmacklos und zum Teil lauwarm bis kalt. Haben das Beste daraus gemacht....werden dieses Hotel aber bestimmt nicht mehr buchen!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen. Natürlich lesen wir lieber positive Worte, jedoch sind negative auch sehr wichtig für uns, dass wir uns verbessern und Änderungen durchführen können! Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben, aber vielleicht geben Sie uns doch noch einmal die Chance, Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können! Ihr Team vom Q! Hotel Maria Theresia