Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Die Zeiten der 4 Sterne sind lange vorbei...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

bei einem 4 Sterne Hotel hat man natürlich gewisse Erwartungen, vorallem in einem Ort wie Kitzbühel. Die goldenen Zeiten hat dieses Hotel aber längst hinter sich gelassen. Einzige Ausnahme dürfte noch der Wellness / Saunabereich sein, der noch als i.O. zu bezeichnen ist. Realistisch betrachtet ein gutes 2* Hotel mit der Tendenz zu 3*., was vorallem am Essen (Auswahl und Menge) und der Innenausstattung des Hotels liegt. Das Hotel dürfte in Österreich das Einzige sein, bei dem es keine Schlagsahne gibt...(klingt zwar banal, zeigt aber dass hier lediglich minimalistische puristische Ansprüche befriedigt werdern) Preis für Parkplatz (13 EUR) völlig überteuert!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Bewertung und bedauern sehr, daß Sie keine schönen Tage in unserem Hause hatten. Gerne wären wir auf Ihre Punkte eingegangen, leider schreiben Sie hier nur Oberflächliche Ihre Gefühle. Bei uns gibt es tatsächlichen keine Schlagsahne - in Österreich gibt es Schlagobers! Die Parkplatzgebühren entsprechen dem Schnitt von Kitzbühel, es besteht jedoch auch jederzeit die Möglichkeit, einen kostenlosen öffentlichen Parkplatz zu nutzen (P4 Pfarrau)