Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Bar und Lobby top, Zimmer flop
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel macht von außen und im Eingangsbereich einen guten Eindruck. Die Bar ist gut eingerichtet, der Service der Barmitarbeiter hervorragend. Das Frühstück ist auch sehr gut. Aber leider waren das schon die positiven Dinge. Die Tiefgarage ist eine Katastrophe. Viel zu eng, die Einfahrt zu steil, so dass man aufpassen muss, sich das Auto nicht zu beschädigen. Der wenige Platz in der Tiefgarage wird noch durch eine Menge Müll und Möbelreste geschmälert. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Mich wundert, dass sich die Hotelleitung für diesen Anblick nicht schämt. Dieser Eindruck geht leider auch beim Betrachten der Zimmer weiter. Sehr rustikal eingerichtet und abgewohnt. Die Ausstattung scheint 20 bis 30 Jahre alt zu sein und sieht dementsprechend aus. Im Bad findet man eine nicht ordentlich geputze Toilettenschüssel und eine Badewanne die schon stumpf gescheuert ist. Ein gleiten in der Badewanne ist somit nicht möglich, sich darin zu baden könnte man schon als ekelerregend bezeichnen. Die Türen sind teilweise durch Feuchtigkeitseinwirkung beschädigt. Türdichtungen gibt es nicht, so dass sämtliche Geräusche aus dem Flur, bzw. dem Nachbarzimmer, was einen Durchgangstür bestizt, zu hören sind. Das Bett ist ausgelegen und gibt bei jeder Bewegung laute Geräusche von sich. In der Summe ist festzustellen, dass dies kein 4 Sterne Hotel ist. Die 2 Stern-Kategorie wäre passend. Sauberkeit steht dort nicht an erster Stelle. Dieses Hotel sollte man besser nicht besuchen, wenn man sich seinen Aufenthalt im ansonsten sehr reizvollen Kitzbühel nicht trüben möchte. Der beste Tip ist, sich von diesem Hotel fern zu halten. Kitzbühel hat bessere Hotels zu bieten, die auch wirklich 4 Sterne Häuser sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine einzige Katastrophe, wie meine obigen umfassende Beschreibung des Hotels darstellt.


    Restaurant & Bars

    kein Restaurant im Hotel vorhanden. das geht eigentlich auch nicht.


    Service
  • Gut
  • Service an der Bar war ausgezeichnet. Die meisten, der Rezeptionsmitarbeiter waren freundlich, allerdings war bei einer Dame spürbar, dass sie die Freundlichkeit nur spielt und nicht wirklich an den Bedürfnissen des Gastes interessiert war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut und somit Zentrumsnah, was direkt hinter dem Hotel beginnt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:14