- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden masslos enttäuscht und sind nach 1 Nacht freiwillig wieder abgereist obwohl wir bereits im voraus bezahlt haben. DIe Zimmer entsprechen in keinster Weise denen auf den Fotos. Die Lobby ist super stylisch, auf den 1 Blick also alles top. Kaum aus dem Aufzug gestiegen machte sich die Enttäuschung breit. Uralte Zimmer mit Teppich, quitschendes altes Bett mit alter Matratze, an Schlaf war nicht zu denken. Schimmliger Balkon und die Lampe an der Decke war mit einem Kleiderbügel notdürftig montiert! Ach ja und wir hatten ein Superior Zimmer!! Auf unsere Frage ob wir ein anderes Zimmer haben könnten, so eines wie im Katalog abgebildet wurde uns gesagt das seien nur 3 Zimmer und die wären immer ausgebucht! Wir konnten noch 3 andere Zimmer besichtigen, unseres war aber noch das beste von allen. Den Welcome Drink Gutschein den man erhält lässt Freude aufkommen, welche beim Einlösen rasch verschwindet...Kein Bier, keine Coctails, kein Prosecco...1/8 rot oder weisswein, ein nichtalkoholisches Getränk oder ein Jägermeister kann man kriegen..Fazit, Wir sind freiwillig wieder abgereist nach nur 1 Nacht!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |