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- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel machte auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck. Es ist leider etwas in die Jahre gekommen und bedarf dringend etwas Renovierung bzw. Modernisierung. Es entspricht auf gar keinem Fall einem 5- Sterne Hotel. Unzumutbar und nicht dem Standard entsprechend waren z.B. die zu wenigen Sanitäranlagen ( im gesamten Poolbereich mit angrenzenden Spezialitätenrestaurants, sowie Strand ).Insgesamt gab es für diesen Bereich nur je 1 Damen - b.zw.1 Männersanitäranlage mit je 3 Duschen und 2 Toiletten, welche sich aber in einem so schmutzigen, verkeimten Zustand befanden, dass man sie nicht benutzen konnte. Außerdem fehlte ständig das Toilettenpapier. Die mangelnde Sauberkeit konnten wir im gesamten Hotelbereich feststellen. Überall lag tagelang Müll herum, über massenweise Schmutz und Staub ( ausreichend durch eine angrenzende große Baustelle, von welcher bis zum späten Abend und auch am Wochenende Schutt aus den einzelnen Etagen aus den Fenstern geschaufelt wurde) wurde nur drüber gewischt, wenn überhaupt. Unser Quartier, als Suite gebucht, war sehr großzügig und modern eingerichtet ( 1 sehr großes Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 2 Terassen ) für 2 Personen eigentlich viel zu groß. Vom Service waren wir hingehend sehr enttäuscht. Da ich einen runden Geburtstag hatte ,habe ich den von meinem Mann bestellten Blumenstrauß vermisst und auch den im Vertag angekündigten Obstteller bzw Begrüßungsdrink. Am schlimmsten aber empfanden wir die Sauberkeit auf unserem Zimmer. Weder wurde das Bett gemacht, noch wurde gereinigt oder die Papierkörbe geleert. Die Klimaanlage im Schlafzimmer funktionierte nicht, die Dusche tröpfelte nur vor sich hin, da der Hahn kaputt war . Die Klimaanlage wurde repariert, die Dusche jedoch bis zum Ende unseres Urlaubs nicht. Toilettenpapier musste ich bis zu meiner Beschwerde am vorletzten Tag unseres Aufenthaltes selbst besorgen. In unserer Buchung standen im Angebot die kostenfreie Nutzung der 5 Spezialitätenrestaurants, welches wir auch gern nutzen. Enttäuscht waren wir jedoch von deren Angeboten, denn es gab das gleiche Essen wie im Hotelrestaurant . Beim Italiener war das Essen so schlecht und ungenießbar, dass wir es reklamieren mussten.
Die Zimmer waren gut ausgestattet. Modernes Mobiliar, gute Betten .
Das Essen war gut. Das Personal war fleißig und hilfsbereit bei der Umsetzung unserer Wünsche und Fragen. Die Atmosphäre im Hotelrestaurant war sehr laut auf Grund der vielen Gäste. Oftmals war es unsauber, da viele der ausländischen Gäste wenig von Esskulturen hielten. Imbiss am Strand zu einseitig.
Leider fast kein deutschsprachiges Personal an der Rezeption, bzw bei der Anmeldung für Spezialitätenrestaurant. Daher auch oft wenig Umsetzung unserer Wünsche , Verständigungsprobleme.( Gepäcktransport bei der Rückreise , Mängelbeseitigung ).
Die Fahrt dauerte ca 30 Minuten, da wir noch ein weiteres Hotel anfuhren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mehrere Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Sauberkeit und Wartung der Sanitäranlagen sind in der Tat ein sehr wichtiger Aspekt, den wir in Zukunft besser überwachen müssen. Wir bedauern, dass Sie dies als problematisch empfunden haben und verstehen, dass dies Ihre Urlaubserfahrung beeinträchtigt hat. Ebenso tut es uns leid zu hören, dass Sie auf die Zimmerreinigung und die zugesagten Annehmlichkeiten wie den Blumenstrauß und Obstteller verzichten mussten. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard und wir werden dies in Zukunft besser koordinieren. Ihre Rückmeldung zum Service und der Kommunikation am Empfang nehmen wir sehr ernst, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir werden Ihre Hinweise dazu intern besprechen, um künftig eine bessere Verständigung sicherzustellen. Bezüglich des Essens in den Spezialitätenrestaurants bedauern wir, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen qualitativ hochwertiges Essen anzubieten, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen in die weiteren Qualitätsprüfungen einfließen. Es tut uns leid, dass Sie durch diese Mängel nicht den Urlaub genießen konnten, den Sie sich erhofft haben. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben werden, Ihren Aufenthalt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pyramisa Beach Resort Sahl Hasheesh Team