Nett gemeint, schlecht gemacht. Schäbige Zimmer, unfähiges Personal, schlechte Hygienische Zustände. Wir haben nach fünf Tagen und mehreren Beschwerden beim Hotel sowie beim Veranstalter das Hotel gewechselt. Dort haben wir gesehen, dass es deutlich besser geht - wie bei unseren vorherigen Aufenthalten in anderen Hotels. Dieses hier gilt es zu meiden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war grauenhaft. Seperate Betten, obwohl anders gebucht. Auf Nachfrage wurden dann einfach die beiden Zusammengeschoben, aber aufgrund eines festinstallierten Nachttisches musste eine Person mit dem Gesicht zur Wand schlafen. Bad und Zimmer wiesen starke Beschädigungen auf, die Zimmertür und Badtür sah aus, als wäre sie mehrfach aufgebrochen und eingetreten worden. Dazu beschädigte Fliesen, Schimmel, abgenutzte Amaturen und so weiter. Wir haben einen Zimmerwechsel beantragt, uns wurde eins gegen Aufpreis angeboten. Mit Hilfe von tui bekamen wir es auch ohne, was aber sich nur im Bett unterschied. Dazu gab es es zwei Tage lang kein Wasser, es kam zT nur braune Flüssigkeit aus dem Hahn oder der Dusche. Wir haben nach fünf Tagen einen Aufenthalt in einem anderen Hotel bekommen, da die Zustände nicht tragbar waren.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Auswahl sah gut aus, aber wenig abwechslugnsreich über mehrere Tage. Das angepriesene frische Fleisch wie Roast Beef war so tot gekocht, dass es ungenießbar war. Das Essen war zT nur lauwarm, essbar war eigentlich nur die Pasta - dort war es auch am vollsten. Besonders schlimm empfand ich die vielen, vielen Vögel im Speisesaal. Die Tauben hatten sogar ein Nest in der Nähe des Restaurants und das obwohl das Restaurant unterhalb der Lobby waren und die Decken richtig hoch. Ebenfalls nicht gut fande ich im Restaurantbereich die Verkäufer, die ständig Sachen gegen Bezahlung verkaufen wollte, bspw. geschnittenes Obst, Smoothies, Eis, Zuckerwatte usw.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war sehr häufig mit dem eigenen Telefon beschäftigt und nicht wirklich dienstleistungsorientiert. An den Barbereichen war die Unlust spürbar, dass erst reagiert wurde, wenn mehrere Personen aktiv das Personal angesprochen hat, woraufhin genervt und mit Augenrollen die Getränke "hingerotzt" worden. Die Rezeptionsmitarbeiter waren völlig überfordert, weil sich permanent Gäste über die Zustände im Hotel beschwert haben. Die Mitarbeiter haben sich selbst angeschrien, weil sie offensichtlich keine Ahnung hatten, wie sie mit solchen Situationen umgehen sollten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aaron |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 42 |
Lieber Aaron! Herzliche Grüße vom Pyramisa Beach Resort Sahl Hasheesh. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Aufmerksamkeit beim Schreiben dieser Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir haben Ihre Anmerkungen berücksichtigt und werden die Hotelleitung informieren. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen und erholsamen Urlaub, positive Emotionen und tolle Erlebnisse, wohin Sie auch reisen! Mit freundlichen Grüßen, Team des Pyramisa Beach Resort Sahl Hasheesh.