- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist relativ groß mit 850 Zimmern. Zu meiner Reisezeit waren lediglich 50 Zimmer belegt. Früher wohl eine Hochburg der Russen, die ja nun nicht mehr dorthin dürfen. Dadurch war es somit ganz angenehm, so dass kein Kampf um die Liegen statt fand. Ich wollte mich eine Woche erholen, dafür war es ausreichend. Der Strand ist sonst sehr schön, man kann kilometerweise laufen, wenn man möchte.
Ich hatte als Single ein DZ gebucht. Gut fand ich die Duschen im Bad, nicht wie oftmals die Badewannen mit den ekligen Vorhängen. Hier war eine Regendusche mit einer seitlich angebrachten Glasscheibe. Das Zimmer war ausreichend groß, ebenso der Balkon.
Mit dem Essen war ich nicht so zufrieden. Das mag aber daran gelegen haben, dass eben nur wenig Urlauber dort waren und wahrscheinlich das Budget nicht so viel hergab. Für ein deklariertes 5 Sterne Hotel habe ich andere Ansprüche, so z.B. auch mal Gambas oder ein Filet zum Abendessen. Satt geworden ist man trotzdem. Da ich nur eine Woche war, hat es dann auch letztendlich gereicht. Für 14 Tage würde ich es nicht buchen.
Die Mitarbeiter waren bemüht, hatten aber mangels Urlaubern nicht immer soviel zu tun. Sie waren überwiegend freundlich.
Das Hotel liegt nur ca. 18 km vom Flughafen Hurghada entfernt. Von daher eine bequeme Anreise. Ich war das erste Mal in dieser Gegend, fahre sonst eher südlich Richtung Marsa Alam. Enttäuscht war ich von der Unterwasserwelt, da hier doch vieles schon tot ist, zumindest beim Schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da im Allgemeinen wenig Urlauber in der Region waren und viele Geschäfte geschlossen waren, fehlte für abends so ein wenig die Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Birgit, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthalts im Pyramisa Sahl Hasheesh Beach resort geschildert haben, auch wenn diese nicht nur positiv waren. Da wir größten Wert auf unsere Weiterentwicklung setzen, um auch in Zukunft höchsten Ansprüchen gerecht zu werden, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. So helfen Sie uns, unsere Service-Qualitäts-Standards gastorientiert auszubauen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehm und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihnen ihr großes Zimmer mit Balkon gefallen hat. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Strand gemocht haben. Wie Sie erwähnen ist die Lage unseres Hotels sehr gut und unser Strand ist eine der ruhigsten und schönsten Strand in Sahl Hasheesh und Hurghada. Wir sind besonders stolz zu wissen dass Sie die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern geschätzt haben. Unser gesamtes Personal arbeitet hart, um unsere Gäste wunschlos glücklich zu machen, es freut uns, dass Sie dies bemerkt haben. Wir bedauern, dass unsere Buffets keinen Anklang bei Ihnen gefunden haben und Sie von der Gastronomie enttäuscht gewesen sind. Unser Ziel ist es unseren Gästen einen rundum gelungenen Aufenthalt und einmaliges Erlebnis zu bieten mit Liebe zum Detail und zur Qualität und wir bedauern es sehr, wenn ein Gast unser Hotel unzufrieden verlässt. Wir werden Ihr Kommentar diesbezüglich an das Management weiterleiten, damit Sie es für zukünftige Verbesserungen in Erwägung ziehen können. Es wäre uns eine Freude Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch unsere Veränderungen zu präsentieren und so die Chance nutzen zu können, Sie vollends von unserem Service zu überzeugen. Das gesamte Team würde Sich riesig freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelmanagement.