Alle Bewertungen anzeigen
Christina Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Achtung Baustelle! Keine Gäste und weit weg!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist völlig veraltet und heruntergekommen. Während des laufenden Betriebs wird an machen Stellen repariert und umgebaut, sodass man durch den Bauschutt laufen muss. Es gibt mehr Personal als Gäste und das in einer riesigen Anlage. Abends ist es schon fast unheimlich!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank und liebe Tina, Vielen Dank, dass Sie im Pyramisa Sahl Hasheesh Beach resort gewohnt und sich die Zeit genommen haben uns Ihre persönliche Erfahrung in unserem Haus mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir bedauern es sehr, wenn ein Gast unser Hotel derart unzufrieden verlässt. Es tut uns sehr leid, dass Sie während unserer Umbauarbeiten zu Besuch waren, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns gerne in aller Form entschuldigen. Wir bedauern, dass diese Situation Ihren Aufenthalt bei uns beeinträchtigt hat und wir entschuldigen uns für die oben angeführten Unannehmlichkeiten. Aber es freut uns sehr, dass Sie unseren Service genossen haben. Unser gesamtes Personal arbeitet hart, um unsere Gäste wunschlos glücklich zu machen, es freut uns, dass Sie dies bemerkt haben. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Ihre Anmerkungen haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen damit wir Ihnen unsere Verbesserung zeigen können. Alles Gute und herzliche Grüße, Das Hotelmanagement.