- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
..passt eher in die Badisch-Schwäbische Provinz... aber was sucht so ne "Unterkunft" auf der Reeperbahn. Das ist evtl. was für die "Junge Familie", die mal ganz hipp sein wollen und Abenteuerurlaub a.d.Reeperbahn machen u sich hier vor den "Gefahren und dem Bösen" der Reeperbahn zurückziehen können und Ihren Café Macchiato schlürfen... heile Welt... La la la... oder vielleicht auch für den Provinz-Abiturienten der mal"Reeperbahn gucken" macht u nach ein paar Astra spätestens um 00Uhr völlig breit im Bett liegt. In meinem Zimmer hat´s durchs Fenster rein gezogen. Licht u Steckdose über Waschbecken funktionierte gar nicht.. also Kabel quer durchs Zimmer. Der einzige Hocker (ja 1 ganzer Hocker im Zimmer) konnte ich nicht nutzen... war mit meinen 70Kilo viel zu schwer (kein Witz). Ach so, und a.d. Toilette habe ich mir ständig den Ellenbogen an dem Klopapierabroller blau gestoßen... umdrehen i.d. Toilette ist unmöglich, wer hier etwas kräftiger ist, hat keine Chance... um die Duschen zu erreichen,musste ich einen Stock tiefer und das gesamte Stockwerk durchqueren. Wollte dann kurz auf ne Zigarette vor´s Hostel, wurde aber dann per Zeigefinger wie ein 14 jähriger (bin 49) an die Rezeption zitiert:"Der Schlüssel wird hier immer abgegeben, auch wenn man nur kurz raus geht!! OK??" Hatte dann noch meinen Rasierer auf der Ablage über dem Waschbecken vergessen. Auf die ersten Anrufe bzw. Email wurde erstmal gar nicht reagiert und dann kam die Ansage:"Is nix gefunden worden"... spricht für sich....also NIE MEHR WIEDER!!! Viel Schein, aber wer Ikea- und Eineuroladen Atmosphäre mag. Aber echtes Reeperbahn Feeling gibt´s hier nun wirklich gar nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Ahoi Pit, vielen Dank für Dein Feedback. Uns ist jede Bewertung wichtig, weil uns diese helfen unsere Stärken, aber v.a. auch unsere Schwächen aus Sicht unserer Gäste zu erkennen und an diesen zu arbeiten. Du hattest bei uns telefonisch ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad auf einer anderen Etage gebucht. Diese Kategorie ist nur über uns direkt buchbar, und da sich das Bad auf einer anderen Etage befindet auch besonders günstig. So zahlt man hierfür unter der Woche gerade mal € 29,50 pro Zimmer und Nacht - dementsprechend "einfach" ist auch die Ausstattung des Zimmers gehalten. Um die Steckdose über dem Waschbecken, hat sich unser Instandhaltungsteam bereits gekümmert - danke für den Hinweis. Normalerweise weisen wir auf der Bestätigung auch nochmal ausdrücklich darauf hin, dass sich das Bad auf einem anderen Flur befindet. Dies wurde diesmal leider vergessen, da der Mitarbeiter, der die Reservierung angenommen hatte, noch ganz neu bei uns war. Inwieweit er am Telefon darauf hingewiesen hatte, können wir nicht mehr nachvollziehen. Falls es da von unserer Seite ein Informationsleck gab, tut es uns aufrichtig leid. Wir haben bei uns im Haus ein sehr teueres Schließsystem installiert - einen Schlüssel nachmachen zulassen, ist daher alles andere als günstig. Aus diesem Grund bitten wir all unsere Gäste beim Check-in, den Schlüssel beim Verlassen des Hotels bei uns abzugeben. Wir sind schließlich rund um die Uhr da, so dass jeder Gast immer problemlos wieder an den Schlüssel kommt. Es hat zudem den Vorteil, dass man keinen schweren Schlüssel mit sich rumschleppt, auf den man Acht geben muss:-) Es stimmt, dass auf Deine E-Mail bezüglich Deines Rasiers nicht zeitnah reagiert wurde. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Eigentlich sollte jede E-Mail innerhalb von 24h beantwortet werden, nur wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Und in dem ganzen Trouble an der Rezeption kann es schon mal passieren, dass eine E-Mail untergeht. Jedes Fundstück wird von unserem Team vom Housekeeping mit Datum und Zimmernummer versehen und Dein Rasierer wurde leider tatsächlich nicht gefunden. Mit hanseatischen Grüßen Jenny Schöncke (Hotelmanager)