Sabine (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel mit Flair und Wohlfühlcharakter

Schönes individuelles Hotel in TOP Lage.
Unscheinbar von der Reeperbahn aus.
Altersstruktur gemischt.
Hatten ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad gebucht.
Alles sehr sauber und gemütlich.

Direkt an der Reeperbahn. Sehr gute Anbindung, sowohl U-Bahn als auch S-Bahn. S-Bahn Reeperbahn ist in Laufnähe als auch die Landungsbrücken sind in 5 Minuten Gehzeit zu erreichen. U-Bahn St. Pauli auch 5 Minuten entfernt.
Direkt davor am Mittwoch toller Abendwochenmarkt.
Shopping und Nightlife in unmittelbarer Umgebung.
Wer Ruhe liebt sollte allerdings woanders schlafen.
Am Abend ist es einfach laut auf der Reeperbahn.
Auf dem Bett liegen aber schon Ohropax und ein Gutschein für ein 1€ Bier in der hauseigenen Bar bereit.

Coole Zimmer, jedes anders hergerichtet. Tolle Malereien an den Wänden. Coole individuelle Schränke und Garderoben. Alles obwohl z.T. von IKEA irgendwie verschönert. Ein Hotelzimmer zum Wohlfühlen mit AHA -Effekt.
Auch meine Kinder waren begeistert.
Zimmer für 3 Personen war groß.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Straße

Sehr freundliches Personal an der Rezeption.
Rezeption ist 24h besetzt. Schlüssel muss beim Verlassen des Hotels abgegeben werden und mit einer Karte auf dem der Name und die Zimmernummer steht wieder abgeholt werden.
Frühstück kann dazugebucht werden.
Wir hatten ohne Frühstück gebucht und uns im Nachhinein für Frühstück dort entschieden.
Alles überall sehr sauber, auch das Gemeinschaftsbad.

Frühstück nett hergerichtet, netter Frühstücksraum. Schöne Terrasse, auf der auch gegessen werden kann.
Kaffee kann selbst geholt werden am Vollautomat.
Automat mit Süßigkeiten an der Rezeption.

W-LAN umsonst.
Tolles Hotel für Individualreisende und Leute mit Sinn für was Besonderes die keinen Luxus brauchen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.
Leute mit Gehbehinderung ist das Hotel nicht zu empfehlen, da es steile Stufen zu den Zimmern hoch geht.

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt