Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • SonstigeTolle Hotel-Alternative mitten im Zentrum
5,5 / 6

Eine tolle Alternative zu Hotels. Wir waren nicht in der angegebenen Adresse - unsere kann man noch nicht bewerten, da die Otto-Bauer-Strasse ganz neu im Angebot ist. Ausser der 1.5h Verspätung der Dame, die uns die SChlüssel hätte bringen sollen, war alles top. Man kann bei Puzzlehotel verschiedene Formen buchen. Man bekommt eine Wohnung zugeteilt, unsere war sehr gross und unmittelbar an der Haupteinkaufsstrasse und der U-Bahnstation Zieglergasse in Wien gelegen. Unser Auto parkten wir im P+R - was mit der Wochenkarte des Öv's sehr günstig war. Bei 14 Tage Miete wäre ein Wäschewechsel angenehm gewesen, aber wir hatten die günstigste Buchungsvariante gewählt, da wir insgesamt sehr lange unterwegs waren. Das ist also unser Fehler. Ansonsten alles tiptop und völlig Problemlos.

6,0

5,5
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

4,3

6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Dauer:2 Wochen im Juli 2013
Vorname:Ursula

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.