Manuela (31-35)
Verreist als Paarim September 2016für 1-3 Tage

Sehr einfaches Hotel mit guter Lage!

3,0/6
Ein sehr einfaches Hotel, das bereits in die Jahre gekommen ist! Sowohl Zimmer als auch um den Pool herum Abnützungserscheinungen! Netter Garten. Wir waren nach unserer Ankunft in Bali für die ersten 2 Tage in diesem Hotel. Für diese kurze Zeit wars Ok, vor allem wegen der guten Lage zum Strand und Strandbars.

Lage & Umgebung5,0
Hotel liegt direkt am schönen, belebten Strand mit netten Bars.

Zimmer2,0
Zimmer sind einfach und in die Jahre gekommen! Das Schloss des Zimmers war sehr schwer zu öffnen bzw zu verschließen. Größter Mangel für uns war die Sauberkeit, vor allem im Bad und das WC bei unserer Ankunft!
Auf Reklamation wurde es etwas besser gereinigt, aber nach unseren Vorstellungen von Sauberkeit noch immer grenzwertig. Handtücher waren trotz täglichem Wechsel schmutzig.

Service4,0
Alle freundlich, Bad wurde auf Reklamation sofort nochmals geputzt.

Gastronomie4,0
Frühstück war OK, für jeden etwas dabei.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich