Matthias (19-25)
Verreist als Paarim September 2004für 2 Wochen

Gut und günstig

Das Hotel ist sehr schön angelegt, liegt inmitten eines schönen Gartens, der immer gut gepfegt wurde. Lobby ist sehr schön, das Hauptgebäude hat sicher schon bessere Zeiten gehabt, Renovierung steht an. Der Hotelmanager hat uns erzählt, er wolle das Hotel zu einem guten 4 Sterne Resort um/ausbauen. Soweit ich weiß ist dies bis heute aber noch nicht geschehen.
Der Pool ist wirklich gut, er ist unterteilt in 3 Bereiche - Einer zum schwimmen, einer zum relaxen mit Flachwasser und ein Kinderbereich. Liegen um den Pool waren immer genug vorhanden und auch die Auflagen waren sehr bequem.

Die Lage ist wirklich sehr gut. Man ist nahe am Trubel, aber doch weit genug davon entfernt, wenn man Ruhe sucht. Zu Fuß erreicht man in wenigen Minuten die Hauptstraße, an der viele Restaurants, Shops und Rollervermieter zu finden sind. Mit dem Moped nach Kuta braucht man ca. 10 Minuten - je nach Verkehr und wo man genau hin will. Das Hotel liegt direkt am Strand. Lage ist echt top!

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Allerdings ein wenig dunkel, vor allem im hinteren Bereich wo der Kasten steht. Badezimmer ist Durchschnitt, hat sicher damit zu tun, dass das gesamte Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. für mich aber immer das Wichtigste ist die Sauberkeit und da konnte man sich nicht beklagen.

Mir hat das Service im Bali Holiday Resort echt gefallen. Alle Mitarbeiter haben stets gelächelt und immer gegrüßt, waren nicht aufdringlich aber trotzdem immer zur Stelle. Putzfrauen waren flott und haben sehr gut und genau gearbeitet.

Frühstück war gut, wenn nicht sehr abwechslungsreich. Jeden Tag das Gleiche. Es gab Pfannkuchen, diverses Gebäck, Marmelade, honig und einige asiatische gerichte wie zB Nudeln mit Gemüse. War alles lecker. Zum Essen sonst im Hotel kann ich nichts sagen, da wir nie im Hotel zu Mittag oder zu Abend gegessen haben. Man geht in paar Meter und bekommt in einem kleinen Warung fantastische Speisen zu super Preisen.

Pool siehe weiter oben. Sport im Hotel = fehlanzeige. Das wußte ich aber und deswegen hat es mich auch nicht gestört. Unterhaltung: Es gab mal einen Abend, da hat eine junge Dame aus Kuta gesungen - naja - ich hab schon aufregendere Auftritte gesehen.

Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen im Hotel. Die Stimmung war sehr entspannt und die Leute sehr freundlich. Vor allem der Manager, dessen Frau und deren Kinder waren entzückend. Wir wurden zu einem Gala Dinner im hotel eingeladen, da wir 14 Nächte im Hotel geblieben sind. Fand ich sehr nett (das Essen war ein Traum!)
Ich kann dieses Hotel für all diejenigen weiterempfehlen, die ein günstiges Hotel in guter Lage suchen. Man darf sich keinen Luxus erwarten, aber für den Preis ist es echt in Ordnung.

Dauer:2 Wochen im September 2004
Vorname:Matthias