Alle Bewertungen anzeigen
Markus_Lars (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Nettes Mittelklassehotel im ruhigen Sanur
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Check-In erfolgte rasch und ohne Probleme, wobei aber auf Erfrischungen, kalte Tücher und Blumen verzichtet wurde. Die gebuchten Superior-Zimmer von Neckermann befanden sich nahe am Pool und boten eine zweckmäßige Ausstattung. Ein Safe befand sich nicht am Zimmer, aber man konnte kostenlos an der Rezeption Wertgegenstände deponieren. Die Reinigung war okay. Negativ sind hier die verschlissene und nicht saubere Bettwäsche sowie die mit Grauschleier überzogen Handtücher zu nennen. Die Auswahl beim Frühstück war ausreichend und qualitativ in Ordnung, aber nach 14 Tagen ödet es einen dann an. Der Service im Restaurantbereich war nett und bemüht. Die Speisen,vorallem zum Lunch, waren geschmacklich gut und mit europäischen Preisen verglichen in Ordnung. Der SPA-Bereich des Hotels ist ebenfalls schön angelegt und die angebotenen Leistungen gut und nicht allzu teuer. Ein weiteres Problem, welches wohl nicht am Hotel sondern an der gegraphischen Lage Balis liegt, ist ,dass überall in der Anlage bei genauem Hinsehen Ratten zu entdecken sind. Gegipfelt wurde dieser Kritikpunkt, als eine Ratte auf der Poolliege saß und die mitgebrachten Kekse aß. Der Pool- sowie Strandbereich ist sauber und gepflegt. Natürlich nicht zu vergleichen mit den typischen "Postkarten-Stränden" , aber das weiß man als Bali-Reisender schon zuvor. Positiv sind die Mitarbeiter der Rezeption hervorzuheben. Bei einem nächtlichen gesundheitlichen Zwischenfall waren sie sofort zur Stelle und organisierten rasch einen Transport in die nächste Klinik, welchen ein Mitarbeiter begleitete und so beim Übersetzen half. Man kann das Hotel weiterempfehlen und einen schönen Urlaub verbringen, wenn man kein Luxushotel erwartet und über kleine Mängel hinwegsieht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus_Lars
    Alter:19-25
    Bewertungen:50