- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Check-In erfolgte rasch und ohne Probleme, wobei aber auf Erfrischungen, kalte Tücher und Blumen verzichtet wurde. Die gebuchten Superior-Zimmer von Neckermann befanden sich nahe am Pool und boten eine zweckmäßige Ausstattung. Ein Safe befand sich nicht am Zimmer, aber man konnte kostenlos an der Rezeption Wertgegenstände deponieren. Die Reinigung war okay. Negativ sind hier die verschlissene und nicht saubere Bettwäsche sowie die mit Grauschleier überzogen Handtücher zu nennen. Die Auswahl beim Frühstück war ausreichend und qualitativ in Ordnung, aber nach 14 Tagen ödet es einen dann an. Der Service im Restaurantbereich war nett und bemüht. Die Speisen,vorallem zum Lunch, waren geschmacklich gut und mit europäischen Preisen verglichen in Ordnung. Der SPA-Bereich des Hotels ist ebenfalls schön angelegt und die angebotenen Leistungen gut und nicht allzu teuer. Ein weiteres Problem, welches wohl nicht am Hotel sondern an der gegraphischen Lage Balis liegt, ist ,dass überall in der Anlage bei genauem Hinsehen Ratten zu entdecken sind. Gegipfelt wurde dieser Kritikpunkt, als eine Ratte auf der Poolliege saß und die mitgebrachten Kekse aß. Der Pool- sowie Strandbereich ist sauber und gepflegt. Natürlich nicht zu vergleichen mit den typischen "Postkarten-Stränden" , aber das weiß man als Bali-Reisender schon zuvor. Positiv sind die Mitarbeiter der Rezeption hervorzuheben. Bei einem nächtlichen gesundheitlichen Zwischenfall waren sie sofort zur Stelle und organisierten rasch einen Transport in die nächste Klinik, welchen ein Mitarbeiter begleitete und so beim Übersetzen half. Man kann das Hotel weiterempfehlen und einen schönen Urlaub verbringen, wenn man kein Luxushotel erwartet und über kleine Mängel hinwegsieht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus_Lars |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 50 |