- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Super Hotel. Bewertungen auf Holidaycheck stimmen überein. Verstehen die "Nörgler" nicht. Zum Frühstück gab es fast alles was das Herz begehrt. Liegen und Auflagen am Strand bzw. an den 3 Pools gab es mehr als ausreichend. Ein wenig negativ fiel uns das Spa auf. Trotz Reservierung 2 Wochen vor Reiseantritt über die Hoteleigene Seite wurde uns keine Terminbestätigung geschickt noch der Termin eingetragen. Weiterhin negativ im Spa ist die Werbung während der Happy Hour "Get One - Get one free" nicht gut übersetzt. Wir hätten ein 2 Stunden Paket nehmen müssen und hätten dann 1 Stunde als Gutschrift erhalten. Das war eigentlich das wenige Negative. Zum Hotel können wir nur Positives sagen. Sauber, freundliches Personal, gute Qualität der Speisen und Getränke. Sogar das Internet steht kostenlos zur Verfügung, Papier zum Drucken wichtiger Sachen gab es auch umsonst. Den WLAN-Zugangscode hat man an der Reception erhalten. Im Ganzen wieder ein sehr gelungener Urlaub auf Bali. Würden jederzeit in dieser Anlage wieder unseren Urlaub machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karsten |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |

