Alle Bewertungen anzeigen
Santo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weitläufig, gepflegt und mit Liebe zum Detail gestaltet. Gäste verteilen sich an mehreren Pools und am Strand. Keine laute und nervige Musik oder Animation.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben zwei unterschiedliche Zimmer bewohnt, da wir zwischendurch auf eine Rundreise gingen. Das erste Zimmer befand sich in einem kleinen Bungalow und hat uns besser gefallen, als das zweite Zimmer, das sich in dem größeren und höherem Gebäude befand. Aufgrund der Lage, war das zweite Zimmer lauter. Die Sauberkeit war in beiden Zimmern top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Hier konnte man sich am Buffet stets mit leckeren und frischen Speisen den Bauch nach Lust und Laune vollschlagen.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war stets freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sobald man das Hotelgelände verlässt, befindet man sich im Centrum. Hier gibt es zahlreiche Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten. Bürgersteige sind teilweise schlecht zu begehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Santo
    Alter:51-55
    Bewertungen:7